Lg Sela
Das ist nach einem Mehrfachbruch inkl. Sehnenabriss in meinem kleinen Finger auch nicht andersOk ich warte mal ab was Reinhold davon hält dann lade ich ggf. Schnell noch mal ein neues Hoch.
@ralf ja das G hab ich mir irgendwie so angewöhnt das der kleine Finger immer nachziehtmerkt man halt beim Lieder begleiten überhaupt nicht, beim zupfen allerdings schon
![]()
Ich weiß nicht, was "die anderen" für Probleme haben. Lädt sich normal, spielt in der richtigen Ansicht und der Ton ist auch laut genug *achselzuck*@ Andreas Kann es sein das dein Bildschirm auf auf dem kopf steht?![]()
Nein Spaß beiseite ich weiß auch nicht weshalb das so ist hab ganz normal aufgenommen und als ich es mir angeschaut habe war es auch laut
extra mit 3 Fingern für dichHallo Sela,
ich kann es auch ganz normal sehen, der Ton ist auch ok, hört sich auch schon ganz gut an, vielleicht beim zupfen 3 Finger benutzen.
Gruß Jupp
Beim 2. Video hast du die Rhythmik beim Zupfen so verändert, dass es falsch war, doch da du ja schon beim ersten Mal alles richtig gespielt hast, bist du damit durchgekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste