Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mo 15. Mai 2023, 23:09

Da ich ja morgen fertig packe um am Mittwoch morgen in Dormagen zu sein Frage Ich mal schnell ob jemand gern an seinem Schreibtisch Gitarre spielt und sich dauernd über die Stuhllehnen ärgert?

Ich hab da eine Lösung die ich gern mitbringen kann.
IMG_4180.jpeg
IMG_4182.jpeg
IMG_4181.jpeg
Jede Lehne ist einzeln beweglich und somit sowohl für rechst und links Spieler geeignet.
Sorry das die Bilder auf der Seite liegen, der Stuhl steht auf jeden Fall gerade :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Di 16. Mai 2023, 08:38

2 Tage bis D-Day....

Moin moin von der Brrrüügggeee.....

@Dirk, das ist wirklich ein besonderes Stück, wie oft habe ich mich schon über die Armlehnen bei spielen geärgert. Wer also Platz daheim hat, dem rate ich zuzugreifen. ;)

@ Hans zum Thema Moby Dick und Fischstäbchen, mit nichten endete der Wal in einer Fischfabrik. Der Wal zerstörte den Walfänger und zog von dannen. Diese Geschichte beruht auf eine wahre Begebenheit und die wahre Geschichte fällt noch grausamer aus. Es überlebten einige Männer und diese machten sich in den Beibooten auf den "Heimweg" . Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber bald ging ihnen der Proviant aus, was dann geschah, kann jeder selbst nachlesen.

Uns bleibt das hoffentlich erspart, vielleicht hat ja mein Stoßgebet gen Neptun geholfen. Der " Weisse Berg" wurde bis Dato nicht mehr gesichtet.

Freuen wir uns also auf Dormagen.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20230510_093002_Samsung Internet.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mi 17. Mai 2023, 04:49

1 Tag bis D-Day...
Gleich sitze ich ich Auto und meine die 50 minütige fahrt nach Dormagen Nievenheim beginnt und werde mal schauen wie es Kalle so geht.Ich kann es kaum erwarten.
Bis auf die Instrumente ist auch schon alles im Auto und ich muss sagen ich bin mal wieder froh keinen Kleinwagen zu fahren :shock:
Der Spaß kann nun beginnen und die Vorfreude gipfelt nun noch ein paar Stündchen ins unermessliche bevor sie versiegt.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt kommt gut an und dann sehen wir uns bald wenn
Morgen und übermorgen dann die anderen Massen dazu strömen. Ich verabschiede mich mit diesem Eintrag nun aus dem Countdown und kann nur sagen es war mir wie immer eine Freude mit Uwe zusammen dieses abzählen für euch zu gestalten. Doch jeder Spass geht mal zu ende was mich aber in diesem Fall garnicht stört denn dann ist unser Event soweit...
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Do 18. Mai 2023, 05:41

Der Countdown bis D- Day ist vorüber ....

Moin moin von der Brrrüügggeee

Gestern trafen sich die ersten Dormis und das erste Hallo war genial.
Ich bin selbst super durchgekommen obwohl, die LKW Fahrer echte Kamikaze sind. Gnadenlos schären sie aus,egal ob dort einer fährt oder nicht. Dennoch bin ich noch nie so schnell hier gewesen..
Nach dem ersten Hallo, dauerte es auch nicht lang, bis die ersten Saiten gezupft
wurden. Das Wetter war so herrlich draußen, dass wir hinter dem Festsaal im Freien saßen und die ersten Lieder spielten. Gegen 19.30 Uhr vielen wir, nach Empfehlung von Gaby , mit mittlerweile unglaubliche 8 Personen, beim örtliche ansässigen Italiener ein.
Gut gesättigt, spielten und sangen wir nach der Rückkehr bis ca 00.00 Uhr.

So, um 08.00 Uhr geht es für uns zum ersten Mal zum Frühstück.
Wir freuen uns auf euch, bis später.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
20230517_195051.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Do 18. Mai 2023, 07:28

Ich bin gestern sehr Zeitig angekommen und konnte ganz in Ruhe aufbauen bis ich dann im Speisesaal Kalle und Wolle dasitzen sah.
Als wir dann im Saal waren dauerte es nicht lange bis wir Zusammen gespielt haben. da stand dann auf einmal Hawky im Raum. zu der Zeit hätte ich ihn noch garnecht erwartet also fragte ich ihn ob er geflogen sei?( meine Recherche brachte zu Tage das er wieder einmal hilfsbereit einem havarierten Schiff zur Hilfe geeilt war und er als dank dann mit Schwung nach Dormagen geschoben wurde.
uboot.jpeg
Am Nachmittag kamen dann noch weitere Dormis und es wurde ein tolles wiedersehen unter Freunden.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1516
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Schrat » Do 18. Mai 2023, 10:01

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HerrBert » Do 18. Mai 2023, 12:11

Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein gutes gelingen. Dormagen ist etwas was einem immer in sehr guter Erinnerung bleibt..🎸🍀👏🏼👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3443
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Reinhold » Do 18. Mai 2023, 13:16

Ein schönes Bild, was ihr da eingestellt habt!
Man möchte direkt dabei sein, leider kommen wir aber erst morgen.
Bin gerade am einräumen, das dauert immer ein paar Stunden, mit allem Drum und Dran.
Hat jemand vielleicht noch was vergessen, was ich mitbringen könnte?
Schreibt mir dann am besten per mail!!!

@Herbert
Hast du vielleicht eine Möglichkeit mal einen Tagestrip zu machen und uns einen kleinen Besuch abzustatten?
Wäre schön, dich auch mal wieder zu sehen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Do 18. Mai 2023, 13:53

@ Reinhold, Gerwin hat seinen Schlafanzug vergessen. :D Ich habe dein neues Songbook von '22 vergessen.
Vielleicht hast du generell ein paar Exemplare?

Wir freuen uns auf euch.

@ Jürgen und HerrBert, vielen Danke für die Grüße, die gehen von uns allen zurück.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3443
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Reinhold » Do 18. Mai 2023, 15:19

Meinen Schlafanzung kann ich nicht abgeben, aber es schlafen ja viele ohne :lol:

Songbücher pack ich ein, was ich noch hab!
Lasst euch noch ein paar Körner für morgen und Samstag, nicht, dass ihr schon blutige Finger habt wenn wir ankommen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HerrBert » Do 18. Mai 2023, 19:18

Es wäre schön bei euch zu sein aber im Moment ist es gesundheitlich nicht, das würde ich nicht schaffen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder. Ich freue mich das sich eine große Runde zusammen findet und Spaß hat. 👏🏼👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » Fr 19. Mai 2023, 01:06

An alle, die über die A46 nach Dormagen kommen:
Haltet euch zunächst Richtung Dormagen und fahrt nicht über das Gewerbegebiet, weil von dieser Seite die Zufahrt nach Nievenheim gesperrt ist.

Gute Fahrt und bis später.

... und viele Grüße an die Daheimgebliebenen 🙋‍♀️
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Fr 19. Mai 2023, 07:41

Moin moin von der Brrrüügggeee...

@ Reinhold, ich denke Gerwin schafft das auch ohne, nur bekomme ich die Bilder nicht mehr aus den Kopf :lol:

Fingerkuppen und Stimmen haben schon gelitten, wir wollten uns zurück halten, nur fällt es sooooo schwer, wenn soviel "spielgierige " Foris beisammen sitzen. :P

Aber keine Angst, es ist noch genügend Power für heut und morgen vorhanden. ;)

Allen daheim geblieben sende ich sehr liebe Grüße, schade das ihr nicht dabei seid. Bleibt oder werdet schnell wieder gesund.

Käpt'n Ende ;)
Dateianhänge
20230517_222439.jpg

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » So 21. Mai 2023, 07:49

Moin moin von der Brrrüügggeee.....

nun wird das Schiff für die Rückreise klar gemacht. Ein intensives, mit Überraschungen gespicktes, verlängertes Wochenende in Dormagen geht nun zuende. Nach dem Frühstück, werden alle wieder ihres Weges gehen. Nicht aber, schon im Hinterkopf das nächste Treffen zu haben.

Heute beginnt die Vorfreude auf Dormagen 2024.

Weitere Meldungen dann von zuhause.

Käpt'n Ende

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3443
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Reinhold » So 21. Mai 2023, 13:33

Ihr Lieben,
Martina und ich sind jetzt auch schon wieder zu Hause und freuen uns auf das nächste Jahr!
Es war wie immer erholsam und lehrreich, für mich mich und wahrscheinlich auch für die meisten Teilnehmer!
Für alle, die sich für das nächste Jahr anmelden möchten, sollten beachten, dass die Teilnehmerzahl auf 25 Menschen von uns begrenzt wurde.
Diese Begrenzung erfolte aufgrund der örtlichen Bedingungen, damit alles in der Form weitergehen kann, wie bisher.
Falls wir diese Zahl 25 recht frühzeitig erreichen, lasst euch nicht gänzlich abschrecken, denn wir richten auch eine Warteliste für Interessenten ein,
die sofort nachrücken, wenn jemand aus irgendwelchen Gründen ausfällt.
Vielen Dank an Dirk und Uwe für die Organisation und das Kümmern!!!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » So 21. Mai 2023, 17:14

Moin, von der Brrrrüüügggeeee.....

Das Schiff ist wieder heil im Hafen angekommen, es musste nur ein paar Riffe umschiffen. Dennoch habe ich auch nur etwas mehr als 5 Std. gebraucht.
Was war das wieder für ein g.... Treffen in Dormagen. Obwohl wir schon früher als sonst vor Ort waren, verging die Zeit dennoch genau so schnell.
:(
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit der Schwärmerei.
Wetter Topp
Lokation Topp
Zimmer Topp
Gastwirte Topp
Verpflegung Topp
Bewirtung Topp
Eiscafe Topp
Alle Foris nebst Reinhold und Martina super Topp

Die entspannten und lehrreichen Workshops von Reinhold wieder einmal klasse. . Die grosse Bereitschaft von Wolle jeden Hilfestellung zu geben, der darum bat. Dank an Dirk, der wieder einmal einen ganzen Wagen voller Technik Equipment mitbrachte und einen Ukulelengrundkurs an der Beamerleinwand zum besten gab. Danke an Werner, der sich um den 10 Jahre Dormagen Song gekümmert hatte, echt klasse geworden.

Danke an alle die durch ihr dasein zu einer rundum tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Heute beginnt die Vorfreude auf Dormagen 2024

Liebe Grüße @ all vom Käp'n Uwe ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » So 21. Mai 2023, 20:41

Die Dormagentruppe 2023
Dateianhänge
20230519_155128.jpg

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 564
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Kalle » So 21. Mai 2023, 21:32

Liebe Leute!

Als Alle so nach und nach eintrudelten haben wir uns kurz die Hand geschüttelt, auf die Schultern geklopft oder kurz in den Arm genommen.
Beim Verabschieden war das anders!
Umarmen mit längerem Aneinanderfesthalten war ein Reflex, der von Gefühlen gesteuert aus dem Bauch heraus kam!

Genauso erging es mir und vermutlich vielen Anderen...
Toll war´s!!!

Gruß Klle

Gitarrenmichl
Beiträge: 376
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Gitarrenmichl » So 21. Mai 2023, 22:15

hallo,
unser Besuch Samstag war zwar nur kurz, aber es hat sich gelohnt!
Die meisten Gesichter konnte ich auch wieder zuordnen. Man wird ja älter :?
( wer hat mich eigentlich nach D-Moll gefragt :roll: )
Ich denke nächstes Jahr sollte es auch wieder mit einer Übernachtung klappen.
Grüße von Gitarrenmichl

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » So 21. Mai 2023, 23:12

Ja, das war wieder ein beeindruckend genialeses Wochenende und das Lächeln ist noch im Gesicht fixiert.

Sehr schön, dass neue Gesichter dabei waren, bzw. Foris, von denen mir bisher nur der Avatar bekannt war und auch "alte Gesichter" (sorry Michl ;)) wieder aufgetaucht sind.
Die Tage waren harmonisch, lehrreich, unterhaltsam, kalorienreich und auch emotional. Heinrich hat es mit "verrückter und toller Haufen" sehr treffend formuliert.
Danke an alle, die mitgemacht haben.

Ich freue mich darauf, euch alle im nächsten Jahr wieder zu treffen.
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 169
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon MrsPlant » Mo 22. Mai 2023, 07:45

Ah, Ihr Lieben, danke für die schöne Zeit und den vielen Input, die tollen Gespräche und Erklärungen.
Bin (wie üblich ;) ) mit Vorsätzen und Eindrücken zu Hause aufgeschlagen.
Das war ja für mich das zweite Treffen in Dormagen, aber ich habe mich gefühlt, als wäre ich die vollen 10 Jahre dabei gewesen.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen mit euch.
Liebe Grüße,
Aleks

Benutzeravatar
Beetschwester
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:11
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg Altona

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Beetschwester » Mo 22. Mai 2023, 18:50

Moin ihr Lieben,

ihr habt mich so freundlich in eure Runde aufgenommen, davon werde ich noch lange zehren. Toll dass ich sowas erleben konnte- und mich mutig und entschlossen auf den Weg nach Dormagen gemacht habe. In den letzten drei Jahren war ja nix los mit Geselligkeit, um so wohltuender war das Beisammensein mit Euch allen.

Klar war ich oft komplett überfordert, sowohl beim mitspielen - an einem Abend wusste ich nicht mehr wie man D- dur greift :lol: - als auch beim frühen Frühstück mit so vielen Leuten, die dann auch noch alle reden :lol: - mein Hörgerät funkte error, error....aber soweit ich das mitgeschnitten habe, seit ihr sehr tolerant mit mir als Langeschläferin die im "Zieh mal durch" Modus war, umgegangen.

Mein Garten steht in voller Pracht und hat sich wenig daraus gemacht, dass ich nicht da war. Es wächst einfach alles :mrgreen: , auch weil meine lieben Gartennachbar*innen (* :D dass musste jetzt sein) sich gekümmert haben und alle wichtigen Pflanzen gegossen haben.
Schade dass ich Euch hier nicht zum Grillen einladen kann, dass wäre ja was. Aber dafür nächstes Jahr wieder in Dormagen!! Yeah! Irgendwie bekomm ich das hin und bin nächstes Jahr wieder dabei und freu mich jetzt schon darauf, euch alle wieder zu sehen.
Bis dahin, chatten und schöne Fotos gucken. Danke für Alles an Euch alle. Liebe Grüße, Iris
I don't make mistakes, when I play the guitar, I make creativ desisions spontaneosly :D
Harley Benton CLA-16 SCE

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mo 22. Mai 2023, 19:06

Ich habe mal wieder das beste Dormagen erlebt. So geht es mir fast jedes Jahr :lol:
Ich danke allen für ihre Teilnahme, denn nur mit und durch euch ist das treffen was es ist. Ich freu mich jetzt schon auf 2024 und würd am liebsten vorspulen. Ihr seid alle so knuffe.
So Ihr lieben damit wir auch nach dem treffen noch was zu schauen haben sind hier die Links für den Up und den Download. Ich hab noch nichts hochgeladen da ich alles von den Kameras erstmal sichten und schneiden muss. Wer aber schon Bilder und Videos hat kann diese gern hochladen. Bedenkt bitte das die Seite etwas dauert da des ein Privatserver ist. Also bitte nicht mit Professionalen Downloadseiten vergleichen.

Der Upload geht über diesen link:

http://MrPeteJones.quickconnect.to/sharing/pEEuARyK2

Der Download über diesen:

http://gofile.me/6sVVf/Me9IrW7l3

Wer in Dormagen dabei war und Bilder laden will der schreibe mir ein PN und ich sende euch das Passwort.

Sorry aber wegen Datenschutz muss ich das so machen. Jeder der allein auf einem Bild ist darf das posten wenn jemand mit darauf ist nur mit dessen Erlaubnis.

Um das abzukürzen frag ich mal hier ob jemand was dagegen hat wenn hier im Forum Bilder und Videos (link zu YouTube) gezeigt werden.
Keine sorge die videos in YouTube werden bestimmt auf nicht öffentlich gestellt von euch somit erscheinen die nicht weltweit. Ich hoffe das alle sich zeigen wollen denn nur dann können die Daheim gebliebenen auch ein wenig Dormagen erleben.
Schreibt hier also ob ja sich zeigen oder nein sich nicht zeigen.

Ich wünsche allen Viel Spaß mit den Bildern und Videos.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Mo 22. Mai 2023, 19:45

Liste nur für Dormagen- Teilnehmer

Bilder/ Videos dürfen veröffentlicht werden ja oder nein?

Hawky / Ja





Bitte kopieren mit " oben rechts und vervollständigen.... :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mo 22. Mai 2023, 19:48

Liste nur für Dormagem- Teilnehmer

Bilder/ Videos dürfen veröffentlicht werden ja oder nein?

Hawky / Ja

GuitarBoy / Ja





Bitte kopieren und vervollständigen.... :)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste