Fazit nach 13 Jahren

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Fazit nach 13 Jahren

Beitragvon Reinhold » Fr 20. Jan 2023, 10:59

Hallo Horst,
wenn ich dir helfen konnte, umso besser.
Aber dein Beitrag war auch für viele Andere sehr wichtig, weil man sich vielleicht noch mal Gedanken über das eigene Ziel macht.
Das sollte man sich sowieso immer wieder neu machen, denn das Ziel wird sich bestimmt immer wieder verändern - das nennt man auch Leben.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Fazit nach 13 Jahren

Beitragvon hoir » Mo 23. Jan 2023, 18:08

Interessanter Beitrag von Dir, lieber Namensvetter. In vielem habe ich mich wiedergefunden, obwohl ich in meiner Jugendzeit schon einige Grundlagen des Gitarre spielen gelernt hatte ( Konzertgitarre in der Jugendmusikschule ). Mit Beginn meines Rentnerdaseins habe ich dann mit dem Klimpern wieder angefangen und mir einen Crashkurs ( Gitarrenschule Heinz Teuchert ) selbst verpasst. Das hat mir dann aber nicht gereicht und so kam ich dann auch 2015 in dieses Forum. Habe hier viele nette Leute kennengelernt, einige sind ja leider wieder weg oder schlimmstenfalls verstorben, aber ein "harter " Kern ist immer noch dabei.

Ich habe mich allerdings in letzter Zeit doch sehr rar gemacht, da meine Interessen ganz eindeutig in Richtung E-Gitarre gelaufen sind. Daher bewege ich mich auch eher in dementsprechenden Foren bzw. bei den Lernvideos von Horst Keller.

Aber, lesen und mich ab und zu melden, tu ich hier weiterhin.

Wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier. Ich habe Euch nicht vergessen :D
Viele Grüße
Horst

Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Fazit nach 13 Jahren

Beitragvon Horst1970 » Mo 23. Jan 2023, 18:46

Gruß zurück von Horst an Horst,

der Horst Keller ist ja wohl bekannt. Ist Lehrer mit Leib und Seele.. Sympathisch. Seine blumigen Beschreibungen sind typisch für ihn. Er holt immer sehr weit aus. :-) Wusste nicht, dass er so was wie ein Forum hat.

Schön von dir zu lesen. Du hattest ja mal geschrieben, dass du Hendrix 1970 auf dem Fehmarn-Festival gesehen hast. Da wurdest du in Sachen E-Gitarre früh infiziert.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Fazit nach 13 Jahren

Beitragvon hoir » Mo 23. Jan 2023, 23:40

Wusste nicht, dass er so was wie ein Forum hat.
Das Forum kann man nur als "Unterstützer" erreichen. Ist allerdings nicht so umfangreich wie hier.
Viele Grüße
Horst


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste