Platz muss her, es fällt mir schwer

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2014
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Platz muss her, es fällt mir schwer

Beitragvon GuitarBoy » Sa 12. Sep 2020, 20:25

Hi Folks, aufgrund von Platzmangel trenne ich mich von einem wirklich guten Amp mit einem großen `leider`.

Es ist der Gentleman unter den Amps.

Hughes & Kettner Statsman EL34 Head 1x12 Box und Attenuator

Er kommt mit 50 Watt daher und klingt Clean wie kaum ein anderer Amp. Blues und Rock mag er am liebsten und klingt einfach nur geil.

Spitzensound gepaart mit deutscher Wertarbeit. Das fühlt und das sieht man.
dabei sind noch:
eine 1x12er Box in schwarz
ein HB Attenuator
Anspielen erwünscht.
Die Preise für das Forum:
Die Box ist auch einzeln zu haben für 30 euro und der Attenuator auch für 30 Euro.
Alles zusammen für 320 Euro.

Ein Bild von der Rückseite liefere ich nach da ich mein Schlüsselbein gebrochen hab. ich kann ihn allein nicht heraus holen bis dem Schrank.

Versand wird schwierig wegen dem Gewicht und da es ein Röhrenamp ist.
DStatesman front b.jpg
BG Attunatuar front.jpg
HB attu back.jpg
Falls jemand der nach Dormagen kommt nächtstes Wochenende der interessiert ist, kann ich den Amp gern mitbringen. Nur eine E-Gitarre habe ich nicht mit in Dormagen ;-)
Von Privat daher ohne Garantie oder Gewährleistung
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste