Spielregeln für die Zertifikate

Hier kannst du dein Video für Zertifikat 1 oder 2 einstellen!
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Spielregeln für die Zertifikate

Beitragvon Reinhold » Di 12. Feb 2013, 23:27

Wie in meinem Buch "Guitar-TV • Gitarrenschule ohne Noten" auf Seite 73 beschrieben, kann man sich für ein Zertifikat mit einem hochgeladenen Video bewerben.
Was in dieser Beschreibung nicht deutlich war, dass man sich genauso gut mit dem Video bewerben kann, auch das Zertifikat bestätigt bekommt, aber auf den Ausdruck, also das Zertifikat in Schriftform verzichtet.
In dem Falle kostet die Anerkennung des Zertifikates gar nichts, da für mich keine Porto- und Druckkosten anfallen.
Damit kann jeder, der Spaß daran hat, auch nur aus rein sportlichen Gründen mitmachen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 370
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Spielregeln für die Zertifikate

Beitragvon MusikerLanze » Mo 24. Sep 2018, 17:36

Darf ich jetzt mal in meiner Grenzenlosen Unwissenheit als Foren-Neuling die Frage stellen...Wofür ist das Zertifikat nützlich bzw, was bringt es? Nur etwas für "Aus Spaß an der Freude" oder is da mehr dahinter. :?:
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Spielregeln für die Zertifikate

Beitragvon Wihoki » Mo 24. Sep 2018, 19:17

Naja soweit wie ich es verstanden hab, erstmal zum schauen wo man selber steht. Soll heißen wenn man die einzelnen Schritte "drauf" hat stimmt schon mal die Richtung recht gut.
Weiterhin biete es sich auch sehr gut an für Kindergarten Pädagogen. Diese können anhand des Zertifikats nachweisen Ahnung von Gitarre zu haben.
Genauso wie Lehrer z.b. in den Bewerbungunterlagen.
Ich persönlich fand es vor Jahren blöd.... :lol: ..allerdings einfach weil ich vieles nicht umsetzen konnte.
Heute empfinde ich es als sehr Hilfreich gerade für Leute die mit Gitarre anfangen.
Gerade die "Kletterübung" ist zum aufwärmen schon sehr gut und wenn man das jeden Tag so 5 minuten macht sind auch viele Picking sachen recht einfach.
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

TrierUke
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Jan 2023, 20:12
Postleitzahl: 54295

Re: Spielregeln für die Zertifikate

Beitragvon TrierUke » Fr 13. Jan 2023, 19:02

Für die Ukulele habe ich nichts bezüglich Zertifikate gelesen. Dies gilt wohl nur für Gitarre.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Spielregeln für die Zertifikate

Beitragvon Reinhold » Fr 13. Jan 2023, 23:54

Ja, das ist richtig.
Hat sich aber über die Jahre hinweg nicht als sehr attraktiv herausgestellt.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Zertifikate!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste