Seite 1 von 1

Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 10:03
von Tim
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und verfolge die Live Videos auf Youtube von Reinhold. Nun möchte ich hier auch mal kurz Hallo sagen :)
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe meine E-Gitarre nun bereits seit über 10 Jahren. Leider übe ich erst seit ca. einem halben Jahr :lol: aber immerhin fast täglich.
Habe mir zusätzlich noch eine gebrauchte Dreadnought Westerngitarre gekauft. An die größe dieser Gitarre muss ich mich allerdings noch gewöhnen :lol:

Die gängigsten Akkorde kann ich mittlerweile ganz OK Spielen. Aktuell versuche ich mich an Barre Akkorden und übe die einzelnen Seiten anschlagen zu können.
Ich bin sehr erstaunt das ich so regelmäßig übe und mittlerweile macht es sogar Spaß :!:

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 10:06
von HerrBert
Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, hier kannst du alles loswerden. 🎶👍🏼👍🏼
Lg Herbert

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 10:13
von GuitarTommy
Hallo Tim :D

Herzlich willkommen, Hier im Forum.

Weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby 👍🎸🎵🎶

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 11:14
von Agnes
Hallo Tim.
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und zu Hause mit deinen Gitarren.
Liebe Grüße
Daniela

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 12:16
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum Tim viel Spaß beim lernen und üben 👍🏻😊

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 13:15
von Nimmersatt
Hallo,
Auch ich sage herzlich willkommen.Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und viel Erfolg beim üben und spielen.
Lieben Gruß Sabrina

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 13:26
von Kraich
Hallo Tim,
herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Üben.
Viele Grüße
Joachim

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 13:56
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 02:10
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Tim, viel Spaß hier im Forum und mit deiner Gitarre...

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:51
von Hawky
Moin Tim,

herzlich Willkommen in der Forum Family, viel Spaß bei und mit uns.

LG Uwe ;)

Re: Bin jetzt auch dabei

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 01:10
von Tim
Danke für die nette Begrüßung :!: