Seite 1 von 1

Whiskey in the jar

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 09:38
von Markus
Hallo Gitarrenfreunde,

hat jemand zufällig TABs-Empfehlungen oder ein "gutes" GuitarPro-File von dem Lied "Whiskey in the jar" von Thin Lizzy?
Hier gehts mir im wesentlichen um den Soloteil. Da findet man soviel Verschiedenes bzgl. der Greifweise, dass ich jetzt erst mal schauen möchte, welche davon es sich lohnt, die zu lernen. Ist ja schon ein gewisser Zeitaufwand, bis man das spielen kann. ;)

(würde es gerne auf der E-Gitarre spielen)

Viele Grüße
Markus

Re: Whiskey in the jar

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 22:29
von karioll
ich habe eine gp-Notation. Schreib mir deine e-Mail-Adresse. Vielleicht ist es eine , mit der du was tun kannst.

Re: Whiskey in the jar

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 11:58
von Markus
Hallo karioll,

danke. Habe mittlerweile was brauchbares gefunden :-)

Es gibt ja auch Midi-Files, die man in eine Software wie Cubase reinziehen kann. Das ist auchnicht ganz uninteressant.

Viele Grüße
Markus