Seite 1 von 1

Zertifikat 1

Verfasst: So 13. Mai 2018, 12:10
von Martin
Hallo Leute
Habe in der letzten Zeit viel geübt.
Bin zur Zeit in Urlaub und dachte mir ich mach einen zweiten Versuch für das Zertifikat 1.
Gruß Martin
Zertifikat[1].mp4
(53.74 MiB) 607-mal heruntergeladen

Re: Zertifikat 1

Verfasst: So 13. Mai 2018, 12:31
von Scorpi
Ich kann es leider auf dem IPad und iPhone nicht ansehen :(

Re: Zertifikat 1

Verfasst: So 13. Mai 2018, 13:11
von Horst1970
Du bist irgendwo oben bin der Natur. Im Urlaub? Auf jeden Fall zeugt der blaue Himmel von einer schönen Atmosphäre. Du spielst schön locker, aber trotzdem konzentriert. Würde ein wenig mehr aufrecht sitzen. Die linke Schulter der Greifhand hängt nach unten. Darauf solltest du in der nächsten Zeit ein wenig achten. Ansonsten bist du auf einem guten Weg, Martin.

Gruß
Horst

Re: Zertifikat 1

Verfasst: So 13. Mai 2018, 19:01
von Kraich
Ich finde es klingt schon flüssiger als beim ersten Mal.

Drücke Dir die Daumen :)

Re: Zertifikat 1

Verfasst: So 13. Mai 2018, 21:43
von Reinhold
Hallo Martin,
das ist auf jeden Fall besser als beim ersten Mal.
Trotzdem hast du kleine Rhythmische Fehler in deinem Spiel.
Beim Klopfen und auch beim Zupfen.
Das würde bedeuten, dass du bei einer Liedbegleitung die Sänger aus dem Rhythmus bringen würdest und die Begleitung so nicht funktionieren würde.
Was ich dir bescheinigen könnte, wäre, dass du definitiv die erforderlichen technischen Vorraussetzungen zum Zertifikat eins hast, doch ohne die richtige Rhythmik kann ich dir leider noch nicht das Zertifikat geben.
Ich denke auch nicht, dass das in deinem Sinne wäre, sondern eher, dass du ein ehrliches Feedback haben möchtest.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei mir vorbeikommen, du hast es ja nicht weit, und ich sag dir noch mal vor Ort, worauf du achten solltest und wie du auch alleine üben kannst um in den Rhytmus zu kommen.
Du kannst mich gerne anrufen oder anmailen!!!

Re: Zertifikat 1

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 15:15
von Martin
Danke für die ehrliche Meinung.
Werde mich nach meinem Urlaub bei dir melden.
Gruß Martin

Re: Zertifikat 1

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 19:24
von Reinhold
Super Martin, das bekommen wir schnell hin!