Seite 1 von 1

Für zwei Gitarren "Le Meglio Store"

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 13:00
von Lackwod
Hallo, im Augenblick spiele ich einen Song von FRanco Morone/Ulli Bögershausen ein. Eigentlich wollte ich beide Parts spielen, dann kam mir die Idee, ob jemand Lust hat, mitzumachen.
Die FRage richtet sich an die schon fortgeschrittenen Fingerpicker. Es ist wahrlich kein leichtes Stück, aber auch wieder nicht so schwer, wie es aussieht.
Hier ist der Link zum Original: https://www.youtube.com/watch?v=f4MQGOc-oLs
Ich habe für jede Spur die Partitur und ein Midi, so dass man sich selbst begleiten kann.

Traut es sich jemand zu? Mir ist es egal, welchen Part ich spiele, ich probe beide ein.
LG
Jürgen

Re: Für zwei Gitarren "Le Meglio Store"

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 22:34
von Ina
Hallo Jürgen,
Auch wenn ich da noch nicht mithalten kann, würde ich mir gern mal die Noten anschauen. Ist ein schönes Stück und für die Zukunft für mich auf alle Fälle interessant.
LG Ina

Re: Für zwei Gitarren "Le Meglio Store"

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 22:46
von Hawky
Uhi Jürgen,

na da hast du dir ja ein schönes Stück rausgesucht aber echt nicht leicht....
Also Picker dieser Welt vereinigt euch..... ;)

LG Uwe

Re: Für zwei Gitarren "Le Meglio Store"

Verfasst: So 11. Mai 2014, 15:43
von Lackwod
Ina, du hast ne PN