Seite 1 von 1

Wo sind die Nordlichter

Verfasst: So 10. Jun 2012, 18:59
von Schrat
Hallo Hamburger und /oder Nordlichter...

seit gut einem Jahr spiele ich nun Gitarre...es macht mir sehr viel Spass...noch schöner wäre es aber, wenn ich ab und zu mit jemandem zusammen Üben/Spielen/ Erfahrungsaustausch halten usw. könnte...

gibt es da vielleicht jemanden im Norden,Nähe Hamburg, der ähnlich denkt?

Nur Mut.. :)

LG Jürgen

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 00:31
von Erich_F
Hallo Schrat,

guckst Du hier, vielleicht kannst Du ja mit jemand von Dir aus Kontakt aufnehmen.

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:20
von Schrat
Hallo Erich....
ja diese Idee hatte ich auch schon...nur leider war ,bis auf Sowatt, schon seit Monaten keiner von denen mehr im Forum aktiv oder präsent...ich vermute, das davon schon Einige das Gitarrespielen aufgegeben haben oder arg vernachlässigen..schade eigentlich...aber vielleicht findet sich ja doch der Eine oder andere...es lesen ja auch Gäste im Forum..
Danke jedenfalls für deinen Tip...(du wohnst nicht zufällig in der Nähe :lol: )

LG Jürgen

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:27
von korgli
du wohnst nicht zufällig in der Nähe :lol: )
LG Jürgen
Nööööööööö :mrgreen:
Bin aber auch im Norden - nur - Land nebenan. :lol:

fredy

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 18:53
von Hawky
Also Jürgen.....

ich würde ja sofort.... ;) aber ich bin nicht nördlich genug :(

Viel Glück bei der Suche....

LG Uwe ;)

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 00:35
von Hellobserver
Hi ich bin ganz neu und will es gerade lernen und wohne in Hamburg wandsbek

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 16:25
von Emsi49
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mit jemandem gemeinsam üben, klimpern, spielen. Meine PLZ ist 49762. Jemand in der Nähe hier?

Re: Wo sind die Nordlichter

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 22:07
von karioll
Wo ist denn unsere Userkarte hin? Ich habe früher immer einen Link gefunden, da konnte man nachsehen, wer in der Nähe ist.