Meine neue 4string Cigarbox Guitar im Dobro Stil

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 370
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Meine neue 4string Cigarbox Guitar im Dobro Stil

Beitragvon MusikerLanze » Di 26. Jul 2022, 11:06

so...und wieder ein wenig Zuwachs bekommen.
Hab mir eine weitere Cigarbox Guitar bauen lassen, dieses mal im Dobro Stil (Im Bild unten die schwarze CBG). Super Qualität mal wieder von meinem Musiker-Freund Darik Förster der gleich bei mir um die Ecke wohnt. Hier mal eben der link auf seine Webseite... http://www.cigarbox-guitars.de

Zusätzlich hab ich mir auch noch ein neues e-Drum mit Mesh Heads gekauft und da werd ich wohl demnächst mal wieder einen Song machen. Momentan schwebt mir der Muddy Waters Song Hoochie Coochie Man vor. Mal schauen wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Im Sommer mach ich ja immer relativ wenig Musi denn da is baden und radeln angesagt.
Dateianhänge
Strings Juni 2022.jpg
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste