Moin ihr Lieben,
ihr habt mich so freundlich in eure Runde aufgenommen, davon werde ich noch lange zehren. Toll dass ich sowas erleben konnte- und mich mutig und entschlossen auf den Weg nach Dormagen gemacht habe. In den letzten drei Jahren war ja nix los mit Geselligkeit, um so wohltuender war das Beisammensein mit Euch allen.
Klar war ich oft komplett überfordert, sowohl beim mitspielen - an einem Abend wusste ich nicht mehr wie man D- dur greift

- als auch beim frühen Frühstück mit so vielen Leuten, die dann auch noch alle reden

- mein Hörgerät funkte error, error....aber soweit ich das mitgeschnitten habe, seit ihr sehr tolerant mit mir als Langeschläferin die im "Zieh mal durch" Modus war, umgegangen.
Mein Garten steht in voller Pracht und hat sich wenig daraus gemacht, dass ich nicht da war. Es wächst einfach alles

, auch weil meine lieben Gartennachbar*innen (*

dass musste jetzt sein) sich gekümmert haben und alle wichtigen Pflanzen gegossen haben.
Schade dass ich Euch hier nicht zum Grillen einladen kann, dass wäre ja was. Aber dafür nächstes Jahr wieder in Dormagen!! Yeah! Irgendwie bekomm ich das hin und bin nächstes Jahr wieder dabei und freu mich jetzt schon darauf, euch alle wieder zu sehen.
Bis dahin, chatten und schöne Fotos gucken. Danke für Alles an Euch alle. Liebe Grüße, Iris