Seite 1 von 1

Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Verfasst: So 21. Mär 2021, 11:06
von Wolle
Moin in die Runde, gestern wurden ca. 5 1/2 Stunden tolle Musik zum St.Patrick`s Day 2021 bei YT eingestellt.
Jan ( Mary´s Bard) und seine Freunde haben da m.M. nach eine tolle Stimmung gezaubert. Einfach mal reinschauen/reinhören in das gelungene Coronakonzert. Hatte gestern nicht ganz durchgehalten, das Alter halt :-) Schau jetzt den Rest.

https://www.youtube.com/watch?v=CLU0fmXSc7I&t=11111s

Re: Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Verfasst: So 21. Mär 2021, 12:47
von HerrBert
Wolle eine schöne Idee, hab es mir im Schnelldurchlauf angesehen...🍀👏🏼 Schöne lockere Lieder. Danke fürs Teilen.
Lg Herbert

Re: Kneipenmusik zum St. Patrick´s Day 2021

Verfasst: So 21. Mär 2021, 18:20
von Kraich
Hallo Wolle,

vielen Dank für den Link, habe heute Nachmittag schon reingehört und werde es mir heute Abend weiter gönnen.

Viele Grüße
Joachim