Nun kommt die Röhre für eure E-Gitarre Tubemeister 5 Combo

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nun kommt die Röhre für eure E-Gitarre Tubemeister 5 Combo

Beitragvon GuitarBoy » Fr 27. Jan 2023, 14:52

Dieser kleine Kerl hat es faustdick. er klingt einfach Spitzenmässig und ist nur noch sehr selten zu bekommen. In diesem Zustand ist es noch schwieriger da er fast wie neu ausschaut. Er wurde im Wohnzimmer gespielt und kommt auf ca 10 Betriebsstunden.
Wenn ihr wissen wollt ob der Amp toll ist fragt mal Reinhold der hat den Selben. Ja ich weiß ich wollte den Amp nie verkaufen aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Anspielen erwünscht.




https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-74-23694
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste