Cakewalk by BandLab: Kostenlose Recording-Software

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 173
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Cakewalk by BandLab: Kostenlose Recording-Software

Beitragvon HohesC » Mo 3. Jan 2022, 22:29

Eher zufällig bin ich über diese kostenlose DAW gestolpert, die früher Sonar hieß und kostenpflichtig war.
Nach den ersten Gehversuchen bin ich sehr positiv überrascht. Es wird alles geboten, was man zum Recording braucht, incl. zahlreicher Gitarrenamps, Boxen, Effekte und Instrumente. Etwas einarbeiten muss man sich allerdings, dafür kann die Software aber auch sehr viel.

Wer's mal testen möchte:
https://www.bandlab.com/products/cakewalk
Eine Registrierung bei BandLab ist notwendig. Nach der Installation den PC neu starten, sonst läuft's nicht.

Kurztest auf Bonedo:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelans ... -test.html
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80

Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste