Die Suche ergab 3 Treffer

von Cowboy12
So 6. Dez 2020, 18:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Kommt ein Cowboy ins Forum...
Antworten: 11
Zugriffe: 9098

Re: Kommt ein Cowboy ins Forum...

@ Harald Kaulsdorf ist ja quasi um die Ecke, ich fahre die Tour 5x die Woche zur Arbeit. @ HerrBert gute Lehrer sind nicht immer einfach zu finden, weder im Netz, noch in "realen" Schulen. Ich hatte vor Jahren mal E Gitarre probiert und bin auf der falschen Seite gelandet, da ging nichts. Anschließe...
von Cowboy12
Sa 5. Dez 2020, 18:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Kommt ein Cowboy ins Forum...
Antworten: 11
Zugriffe: 9098

Re: Kommt ein Cowboy ins Forum...

Danke Schrat, der Country Corner ist cool. Trotzdem muss ich erstmal D und A7 flüssig spielen. Heute kamen Reinholds Buchempfelungen an und mit den beiden Cords kann ich in der Kita ne Menge anfangen, sofern sie flüssig klingen. Es macht Spaß, aber es ist auch anstrenend beide Hände zu koordinieren....
von Cowboy12
Sa 5. Dez 2020, 14:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Kommt ein Cowboy ins Forum...
Antworten: 11
Zugriffe: 9098

Kommt ein Cowboy ins Forum...

Howdy, ich bin Sven und schleiche so langsam auf die 40 zu. Mit Musik hatte ich bisher nie was am Hut, vielleicht lag daran, dass ich zu Schulzeiten immer die Triangel mit Bruder Jakob quälen musste. Dieses Lied kann ich bis heute nicht ausstehen :lol: Ich bin Erzieher und wechsle von der Grundschul...

Zur erweiterten Suche