Die Suche ergab 3 Treffer

von Roman
Sa 27. Jun 2020, 20:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 20108

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

...Du hast ja schon viel Erfahrung, ... Hallo Sandra naja, schon...aber nicht unbedingt im Gitarrenspiel... :) :) Jahrelang fristete bei mir die Gitarre ein Mauerblümchendasein. Mit Westerngitarren befasse ich mich erst seit knapp 2 Jahren. Mein Gesang lässt zudem seehr zu wünschen übrig (auch wenn...
von Roman
Di 23. Jun 2020, 20:38
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 20108

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Macht ja richtig Spass hier zu sein :P Apropos "Säntis" - und wie ich den kenne, war schon mehrere Male oben - zu Fuss 8-). Und in jüngeren Jahren auch mit den Skiern runtergefahren. - Er liegt ja fast vor meiner Haustüre... ja nicht ganz. A...
von Roman
So 21. Jun 2020, 14:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 20108

Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Mein Name ist Roman, bin 68 Jahre alt, wohne nahe am Schweizerufer des Bodensees in der Region St.Gallen. Meine erste Gitarre habe ich vor mehr als 40 Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen – eine Konzertgitarre. Wenige Akkordkenntnisse reichten damals aus, um unseren Gesang zu beg...

Zur erweiterten Suche