Die Suche ergab 4 Treffer

von Karl
So 17. Mai 2020, 22:31
Forum: Dormagen Forumstreffen
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 443
Zugriffe: 781899

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Hallo Reinhold.

Ich bin gerne im September dabei.

Viele Grüsse

Karl


Editiert von Reinhold:

GuitarBoy(Dirk)
Hawky ( Uwe )
Reinhold & Martina
Hans
Peter & Sabine
Gerwin
Isbjørn (Elfi)
Joergos (Jörg) & Purelisa- schlafen im Bus mit Robens schon geklärt
Karl
von Karl
Do 5. Mär 2020, 20:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung Karl neues Mitglied
Antworten: 20
Zugriffe: 14485

Re: Vorstellung Karl neues Mitglied

Danke für eure lieben Anmerkungen

L.G.
Karl
von Karl
Do 27. Feb 2020, 19:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung Karl neues Mitglied
Antworten: 20
Zugriffe: 14485

Re: Vorstellung Karl neues Mitglied

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Erst einmal vielen Dank für Eure netten Begrüßungen und lieben Wünsche. Wie ich geschrieben hatte, bin ich blutiger Anfänger oder soll ich vielleicht korrekterweise sagen, "Anfänger mit fast blutigen Fingern"? Ich versuche mich auf einer Tanglewood TSF CE, die ich von ...
von Karl
So 23. Feb 2020, 16:27
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung Karl neues Mitglied
Antworten: 20
Zugriffe: 14485

Vorstellung Karl neues Mitglied

Hallo, ich bin blutiger Anfänger und möchte mich bei euch einmal vorstellen. Mein Name ist Karl, bin 70 Jahre alt und wohne im hohen Norden in 24232 Dobersdorf( in der Nähe von Kiel). In der Vergangenheit hatte ich schon einige Male mit dem Gitarre üben angefangen bin aber nicht so gut damit zurecht...

Zur erweiterten Suche