Die Suche ergab 2 Treffer

von Guitsch
Mi 20. Jan 2016, 21:03
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Unstimmigkeit Griff bei Ton-Alphabet/Griffbrett vs. Tonleiter A-Saite
Antworten: 4
Zugriffe: 7276

Re: Unstimmigkeit Griff bei Ton-Alphabet/Griffbrett vs. Tonleiter A-Saite

Lieben Dank!
Als "Dummy" halte ich mich natürlich sehr an die Anweisungen und dies war für mich daher nicht stimmig.

Liebe Ösi-Grüsse,

Guido
von Guitsch
Mo 18. Jan 2016, 19:11
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Unstimmigkeit Griff bei Ton-Alphabet/Griffbrett vs. Tonleiter A-Saite
Antworten: 4
Zugriffe: 7276

Unstimmigkeit Griff bei Ton-Alphabet/Griffbrett vs. Tonleiter A-Saite

Hallo Reinhold, ich habe nun schon einige Stunden Übung und finde mich gar nicht so übel bisher ;) Da ich mich sehr an Deine Vorlagen und Videos halte, fiel mir eines auf: Im Video 6.4 "Ton-Alphabet auf dem Griffbrett" referierst Du ganz konkret darüber, dass der Zeigefinger zum ersten Bund gehört (...

Zur erweiterten Suche