Die Suche ergab 4 Treffer

von Harald3
Mi 29. Apr 2015, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 390630

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Dann wäre das jetzt der aktuelle Stand: 1.Hanni + Werner, 2 x Grillplatte 2. Remarc (Frieder), 1 x Grillplatte 3. Hawky (Uwe), 1 x Grillplatte 4. moonlight (Iris) mit Anhang, 2 x Grillplatte 5. Martina & Reinhold, 2 x Vegetarisch 6. GuitarBoy (Dirk)+Cathrin 2 x Grillplatte 7. Ina, 1x Grillplatte 8....
von Harald3
Di 28. Apr 2015, 13:08
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2
Antworten: 14
Zugriffe: 16993

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Hallo Harald, auch ich finde Deine Leistung in dem Video absolut gut. Von meiner Seite gibt es keinerlei Kritik. Auch von mir gibt es den Daumen hoch. Was für eine Gitarre spielst Du? LG Jürgen aus Badbergen Hallo Jürgen, erst einmal danke für das Lob. Bei der Gitarre handelt es sich um eine Duke G...
von Harald3
Mo 27. Apr 2015, 11:45
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2
Antworten: 14
Zugriffe: 16993

Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Hallo lieber Reinhold,
hallo liebe Forumsmitglieder,

endlich ist es soweit anbei das Bewerbungsvideo für das Gitarren-Zertifikat Stufe 2.

Ich hoffe das es gefällt!?


Viele Grüße,
Harald
von Harald3
Do 11. Sep 2014, 16:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 14791

Vorstellung

Hallo, ich wollte mich bei Euch kurz vorstellen ich bin der Harald komme aus dem Westerwald und 52 Jahre alt. Vor ca. 20 Jahren habe ich mal einen Gitarrenkurs besucht allerdings mit wenig Erfolg. Den Wunsch Gitarre spielen zu können hatte ich aber immer mangels Gelegenheit, Zeit usw. aber nie umset...

Zur erweiterten Suche