Dann schreibe ich auch mal etwas

.
Bin immer noch ein "Elvis-Fan" (daran wird sich wohl nie etwas ändern

) und die "riesige" Vorfreude auf meine neue E-Gitarre mit Amp ist natürlich nicht zu vergessen, auf welche ich nun jeden Tag warte

.
Den Postweg kann ich leider nicht beeinflussen

.
Also habe mittlerweile den D7-Akkord drauf, welcher im Grunde ganz einfach ist. Dm sitzt auch schon.
Den habe ich einfach dazugelernt, selbst wenn der in Reinholds Buch nicht aufgeführt ist (nur ganz zum Schluss in einem Lied)

.
Trotzdem ist Reinholds Buch selbstverständlich klasse

!
Übe nun fleißig an B7 und werde diese Woche eventuell noch die Lieder zum D7- und C-Akkord reinstellen.
Bilder und ein erstes Video meiner neuen Gitarre und meines Amps werden außerdem diese Woche hier zu sehen sein. Werde da dann auch schon etwas drauf spielen

.
Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir etwas Feedback zu meinen dann bald neu eingestellten Videos geben könntet

. Vielleicht zusätzlich Eindrücke der neuen Gitarre und des Amps. Falls es negative Kritik geben sollte, bitte damit ebenso "Raus ans Tageslicht!", denn es bringt einen nur weiter

. Die Kritik sollte sicherlich auf sachlicher Ebene sein, was aber in der Regel hier der Fall ist

. Habe mich ja bereits gebessert

.
Was ich noch gut fand, ist die Tatsache, dass der Amp dann letztendlich nicht so viel gekostet hat, wie es auf der Internet-Seite von Thomann beschrieben ist.
Jetzt übergebe ich das Wort, an wen auch immer

.