Frohe Weihnachten!

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Frohe Weihnachten!

Beitragvon HohesC » Do 24. Dez 2020, 18:17

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Foris und ihrem Anhang trotz all der Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest: Klein, aber fein!
Vielleicht besinnt man/frau sich auf all die Dinge, die wir täglich als selbstverständlich hinnehmen - die es aber gar nicht sind.

Kommt gut ins neue Jahr, in dem hoffentlich bald wieder Normalität einkehrt und paßt auf Euch und Eure Lieben auf.

Viele liebe Grüße
Barbara


Hier noch ein Weihnachtslied nach meinem Geschmack (jaaa, das gibt's ;) )
https://www.youtube.com/watch?v=OEg6u3dLgJs
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon hoir » Do 24. Dez 2020, 19:06

Gleichfalls "HohesC", Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen und Deine "Weihnachts" Deep Purple gefallen mir. 👍😉

Allen anderen auch von mir ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Bleibt alle gesund !
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HerrBert » Fr 25. Dez 2020, 11:39

Hallo Barbara, dir auch eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund...🕯
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3443
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Reinhold » Fr 25. Dez 2020, 13:13

Die besten Weihnachtsgrüße auch von Martina und mir!
Gitarre mit Weihnachtsbaum.png
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Scorpi » Sa 26. Dez 2020, 16:23

Herzliche Weihnachtsgrüsse aus Berlin 🎄

Nun ist es überstanden und ich muss sagen so ruhig darf es gern immer sein 😊 ich hatte schöne Tage mit meiner Familie.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Hawky » Fr 2. Dez 2022, 05:53

Moin, liebe Foris,

Ich greife mal diesen Thread aus 2020 auf. Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber lange dauert es ja nicht mehr. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr viel vorweihnachtliche Stress? Oder habt ihr zu dieser nicht besonders tollen Weltlage, alles zurückgefahren. Man könnte es nachvollziehen.
Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb, möchte ich euch eine besinnliche Adventszeit wünschen. Bleibt oder werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Uwe ( der aus Berlin ).
Dateianhänge
20221129_201914.jpg

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lackwod » Fr 2. Dez 2022, 16:23

Einen lieben Gruß zurück an den Berliner Uwe... ;)
ich wünsche euch allen ebenfalls eine friedliche Adventszeit!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HohesC » So 4. Dez 2022, 19:40

Der Weihnachststress hält sich netterweise in Grenzen, da einige Feiern ausfallen bzw. zwecks Entzerrung in den Januar verschoben wurden (gute Idee! ;)).

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeitszeit mit Keksen, Kerzen, Kakao, Kamin und Klühwein Bild
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Tooza
Beiträge: 425
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Tooza » Mi 7. Dez 2022, 09:01

Comb My Hair_221207_085448.docx
(141.63 KiB) 344-mal heruntergeladen
Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Mal mit anderer Musik dazu.
Kings of Convenience haben mal wieder was geschaffen- ideal für GitarristInnen.

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HohesC » Mi 7. Dez 2022, 15:04

Comb My Hair_221207_085448.docx

Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Mal mit anderer Musik dazu.
Kings of Convenience haben mal wieder was geschaffen- ideal für GitarristInnen.

Schöner Song, danke!

Tip: Du kannst den Link zum Video hier direkt einfügen:
https://www.youtube.com/watch?v=NH_wPKKXoWY
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1516
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Schrat » Fr 23. Dez 2022, 10:45

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Wir kämpfen momentan leider gegen Corona. Aber auch das wird vorbei gehen ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 24619
Wohnort: Bornhöved
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Starrider » Fr 23. Dez 2022, 20:35

Da schließe ich mich doch Mal an. Ich wünsche euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Das ist nicht schön das du gegen Corona kämpfst. Ich wünsche euch gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 971
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Kraich » Fr 23. Dez 2022, 20:52

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachtsfeiertage.

Eine große Feier wird es bei uns dieses Jahr nicht geben, meine Frau wurde heute auch Corona positiv getestet.

Viele Grüße, bleibt gesund und genießt das Gitarre spielen :-)

@Jürgen, euch wünsche ich gute Besserung.

VG
Joachim

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3443
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Reinhold » Fr 23. Dez 2022, 22:42

Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich hoffe, dass das nächste Jahre wieder etwas normaler wird.
Im Moment sind so viele krank, wie ich es noch nie erlebt habe.
Von meinen Schülern sind ca. 2/3 krank und konnten zur Weihnachtsfeier nicht erscheinen.
Weit mehr als in den Hochzeiten zu Corona, da gab es kaum Ausfälle.

Martina und ich sind bis jetzt komplett gesund geblieben und ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich wünsche allen Kranken hier eine schnelle Genesung und hoffe, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

Ein schönes Fest noch und einen guten Rutsch auch schon mal, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen sollten!
Bild
Dateianhänge
7xZp.gif
7xZp.gif (77.41 KiB) 12954 mal betrachtet
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 320
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HohesC » Fr 23. Dez 2022, 22:51

Bild

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und habt immer genügend Energie in allen Lebenslagen Bild
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Hawky » Sa 24. Dez 2022, 07:35

Moin moin ihr Lieben....

Wie Reinhold geschrieben hat, so ist es auch bei uns. So viele Verwandte, Freunde und Bekannte die im Moment krank sind, habe ich auch noch nicht erlebt. Egal wo man hinhört alle Bereiche sind betroffen. Sind das Auswirkungen auf den Loogdown? Hätte uns das weitertragen der Maske vor dieser Welle geschützt? Nun gut müßig darüber zu grübeln, wir stecken drin und müssen durch.
Ich wünsche allen zum Fest und darüber hinaus alles Liebe, Gute und noch mehr Gesundheit. All diejenigen die zZ krank sind, eine schnelle Genesung ohne Folgen. Wenn es geht, genießt die Zeit um runter zu kommen.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Antworten und Gespräche. Ich freue mich auf Dormagen, weil ich da wieder ein paar Tage bei Freunden , mit Freunden verbringen kann.

Macht es gut und haltet durch
euer " Käptn " Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6235
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Hawky » Sa 24. Dez 2022, 07:41

Frohe Weihnachten
Dateianhänge
Screenshot_20221224_074511_WhatsApp.jpg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HerrBert » Sa 24. Dez 2022, 12:12

Ihr Lieben, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023. 🍾🎶🎁
Bleibt alle Gesund, oder werdet schnell wieder Gesund.
Lg Herbert 🍀🙏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 169
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon MrsPlant » Sa 24. Dez 2022, 12:26

Frohes Fest allen Foris.
Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Tage mit Menschen die ihr mögt und die Euch gut tun,
Zeit für euch, einen warmen Platz und was leckeres zu essen.
Bleibt bzw werdet gesund und lasst euch nicht ärgern.
Grüße,
Aleks

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 346
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Isbjørn » Sa 24. Dez 2022, 13:17

Bild

Euch allen schöne Feiertage ohne Stress und ein gutes , vor allem gesundes 2023 Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lackwod » Sa 24. Dez 2022, 15:26

Ein friedliches und musikalisches Weihnachtsfest wünsche ich Allen hier, bleibt gesund, lasst euch nicht stressen.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Wirga » Mo 26. Dez 2022, 10:55

Euch allen schöne Festtage und auf ein hoffentlich erfreuliches, gesundes 2023
Dateianhänge
45977.jpg
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1516
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Schrat » Sa 31. Dez 2022, 10:28

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon HerrBert » Sa 31. Dez 2022, 11:38

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🥂🍾🎸🎊 wir wollen uns wünschen das es an vielen Ecken und Kanten besser wird als das alte Jahr.
Lg Herbert 🙏🏼
Grüße aus dem Sauerland

mitleser
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon mitleser » Sa 31. Dez 2022, 17:32

Weihnachten ist Ja nun vorbei und in ein paar Stunden ist auch das Jahr 2022 Geschichte
Ich hoffe das vergehende Jahr hat nicht so tiefe Spuren hinterlassen, wie dem auch sei
Kopf hoch auf ein neues.
Ich Wünsche Euch allen das das neue Jahr gelingt, kommt gut Ins neue Jahr Bleibt alle Gesund
Und behaltet den Spaß am Gitarren Spielen :D
Bis nächste Jahr
LG Stefan
Lg. Stefan


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste