Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Do 4. Jan 2024, 07:19

Moin moin von der Brrrüügggeee....

und ein herzliches Willkommen im neuen Jahr 2024. Das Jahr, in dem es wiederum im Mai ein Treffen Geichgesinnter in Dormagen geben wird. Warum sie immer wiederkommen? Dafür gibt es sicherlich diverse Gründe, einer jedoch davon sind aus meiner Sicht, die Foris selbst. In der Zeit der vielen Treffen ist eine Forum Family entstanden, deren Familienmitglieder man immer wieder gerne sieht. Was auch schön daran ist, sind die immer neuen Gesichter, die unsere Family immer größer werden lässt. Und so freu ich mich unsere Kitti mit ihrem " Lebensabschnittsgefährten " an Bord begrüßen zu dürfen. Freut euch auf Dormagen, dass wird wieder ein Fest!!! Nun sind wir im neuen Jahr, ergo auf der Zielgeraden..... nicht mehr lange hin und wir sehen uns wieder. Die Vorfreude steigt....
Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20240101_104018_Instagram.jpg

Benutzeravatar
Beetschwester
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:11
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg Altona

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Beetschwester » Mi 10. Jan 2024, 18:50

Moinsen, Nr.12 muss leider absagen. Dieses Jahr werde ich nicht kommen können. Leider. Schniff. Euch wünsche ich wie immer viel Spaß und lecker Nutella- Bananen Brötchen :D LG aus Hamburg
I don't make mistakes, when I play the guitar, I make creativ desisions spontaneosly :D
Harley Benton CLA-16 SCE

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon MrsPlant » Mi 10. Jan 2024, 20:25

Sehr schade, Iris!
Hoffentlich klappt es dann 2025. 8-) Vergiss uns nicht.

Wie schön, daß Ute&Olaf dabei sind - für mich neue Gesichter.

Hier dann die aktualisierte Liste, bin gespannt ob sie noch wächst.

1. GuitarBoy
2. Martina & Reinhold
3. Wolle
4, Conny & Stephan
5. Hawky
6. Kalle
7. Hohes C
8. Aleks
9. Isbjørn/Elfi
10. Karl
11. Jörg
12. Hans
13. Gerwin
14. Stefan/Mitleser/S Norbert
15. Kitti/ Ute &Olaf

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Mi 17. Jan 2024, 12:21

Moin von der Brrrüügggeee

Tscha Iris, ich finde es auch schad, dass du nicht dabei sein kannst. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. So hoffe ich jedenfalls. ;)

Dann möchte ich auch Ute&Olaf an Deck begrüßen. Freut euch auf ein schönes Wochenende.

Dann meine Frage @all, habt ihr euch denn schon um eure Zimmer bemüht ( reserviert ) sofern benötigt wird? Gabi aus Dormagen hat auch viele Montagearbeiter die Zimmer brauchen und da braucht sie zeitnahe Reservierungen von uns. Das mal nur so nebenbei erwähnt.

So, nun kümmert sich der Käpt'n wieder um sein Tüddelkrom. :D

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 22:02
Postleitzahl: 21702
Wohnort: Nähe Buxtehude

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Kitti » Fr 19. Jan 2024, 16:36

Lieber Uwe,
danke für die Begrüßung und ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen und Olaf freut sich euch kennen zu lernen.
Das Zimmer hatte ich gleich nach der Anmeldung bei Fam. Robens gebucht und ist auch schon bestätigt.
Also wir sind voller Vorfreude auf das Wochenende, Käpt‘n
Liebe Grüße Ute ( kitti) und Olaf
Gruß Ute

Musik verbindet alle Menschen

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Fr 19. Jan 2024, 20:32

Ute, wir freuen uns auch auf euch.

Gut das ihr schon gebucht habt. ;)

Gruss Uwe :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Do 1. Feb 2024, 05:47

100 Tage bis D-Day…

Endlich ist es wieder soweit. Der Countdown der uns alle etwas näher bringt und uns bis zum Event des Jahres begleitet startet. Wieder mal werden Hawky und ich im Wechsel täglich etwas zum Thema Dormagen, Gitarre und weiters hier posten. Falls ihr fragen habt immer her damit.
Ich kann euch nur sagen das dies hier meine Vorfreude hoch sprudeln lässt und ich es kaum erwarten kann euch alle wiederzusehen und mit euch gemeinsam die Gitarre und Ukulele zu spielen.
2 Tage weniger vom Countdown für ein paar wenige die es wieder mal kaum erwarten können und schon Mittwochs anreisen und ja ich bin auch wieder einer davon :lol:
Nehmt Teil an diesem Countdown und lasst uns die Zeit bis zum Treffen kurzweilig gestalten.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Fr 2. Feb 2024, 06:32

99 Tage bis D-Day,

Moin,moin, von der Brrrüügggeee

Was hab ich lange warten müssen, bis ich das wieder rufen kann.

Jetzt stehe an Deck und pump mir erst einmal die Lunge voll Seeluft. Aahhhhhh....

Mit dem Händen an der Reilingen stehend, schau ich auf's weite Meer und träume von der Ankunft in Dormagen.

Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis wir uns alle wiedersehen werden.

Dank an den ersten Offizier Dirk, der euch schon gestern begrüßte und den 100 Tage Countdown bis Dormagen eröffnet hat.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20231129_230806_Instagram.jpg

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 95
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon hansauskoblenz » Fr 2. Feb 2024, 16:52

Hallo meine lieben Dormis,

habe gestern mein Zimmer bei Annika reserviert. :!:
Wie ich vernommen habe, ist die Reinhold bereits in See gestochen. Möge sie wohlbehalten und vollzählig, also ohne Verluste zu gegebener Zeit am Kai in Dormagen festmachen.
Hey Iris, echt total schade, dass du dieses Mal nicht dabei bist. Vielleicht im nächsten Jahr :?:
Hallo Kitty, wir kennen uns leider noch nicht. Doch das wird sich natürlich bald ändern. Ich freue mich auf euch :!:

Liebe Grüße Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Sa 3. Feb 2024, 09:32

98 Tage bis D-.Day….
Ja ihr lieben kaum startet der Countdown und schon packt es mich das ich nicht mehr klar denken kann. Gestern hab ich mich dann an meinem Modelling Amp gesetzt da ich noch einen guten Sound für die Westerngitarre brauche. Da sich das meist hinzieht bei mir dachte ich fang mal an denn auch 100 Tage sind schnell um. Nach einiger Zeit fiel mir dann auf das ich das Garnicht bis zum D-Day parat haben muss, denn da spiele ich ja ohne Amp bzw mit einem anderen (zumindest in den Pausen). Und auch wenn nun Gelächter ausbricht, dieses Mal werd ich nur ein kleines Besteck dabei haben.
Die Vorfreude ist schon mehr als Gestern, aber noch nicht so sehr wie morgen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 328
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HohesC » Sa 3. Feb 2024, 13:47

98 Tage bis D-.Day….
Ja ihr lieben kaum startet der Countdown und schon packt es mich das ich nicht mehr klar denken kann. Gestern hab ich mich dann an meinem Modelling Amp gesetzt da ich noch einen guten Sound für die Westerngitarre brauche. Da sich das meist hinzieht bei mir dachte ich fang mal an denn auch 100 Tage sind schnell um. Nach einiger Zeit fiel mir dann auf das ich das Garnicht bis zum D-Day parat haben muss, denn da spiele ich ja ohne Amp bzw mit einem anderen (zumindest in den Pausen). Und auch wenn nun Gelächter ausbricht, dieses Mal werd ich nur ein kleines Besteck dabei haben.
Die Vorfreude ist schon mehr als Gestern, aber noch nicht so sehr wie morgen.

Kleines Besteck? Du? :lol:
Dabinnichmalgespannt ;)

Ansonsten macht sich auch hier schon Vorfreude breit.
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon MrsPlant » Sa 3. Feb 2024, 21:04

Und auch wenn nun Gelächter ausbricht, dieses Mal werd ich nur ein kleines Besteck dabei haben.

Kleines Besteck? Du? :lol:
Dabinnichmalgespannt ;)
Ist da nicht schon alles in Dormagen eingelagert? 8-)

Freue mich auch schon, auch wenn ich den Countdown -Startschuss verschlafen habe.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » So 4. Feb 2024, 05:31

97 Tage bis D- Day,

Moin moin von der Brrrüügggeee

Als Käpt'n dieser Reise, trage ich ja für alles die Verantwortung. Deshalb werde ich mit dem ersten Offizier, in den nächsten Tagen alles relevante für die Reise besprechen. Von A wie Anker bis Z wie Zucker für den Tee.
Alles muss pikobello sein!
Die Crew wird da natürlich auch eingebunden, gerade zum Thema Sicherheit gibt es einiges zu erläutern. Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. Genießt die Vorfreude, denn diese ist ja bekanntlich die größte Freude.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Music-wallpaper-9545018.jpg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1537
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HerrBert » So 4. Feb 2024, 11:34

Ich freue mich das nach wie vor so ein großes Interesse an der Veranstaltung in Dormagen besteht. Es war damals ein ganz tolles Erlebnis für mich viele von euch dort persönlich kennen zu lernen. 🙏🏼🙏🏼
Leider lässt es meine Gesundheit kaum noch zu Gitarre zu spielen. Aber ich versuche es immer wieder wenn es möglich ist. So intensives Spielen wie in Dormagen ist aber Vergangenheit. In Gedanken und im Forum bin ich aber immer dabei und freue mich das ihr so einen Spaß daran habt. Ich hatte den damals und Conny natürlich auch.
Also lasst den alten Kutter starten und nehmt harten Kurs Käpten…🤘🏻🤘🏻
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Mo 5. Feb 2024, 04:46

96 Tage bis D-Day...

Da war aber jemand aufmerksam. Ja ich habe letztens Jahr etwas eingelagert. Jedoch nur die Kabeltrommeln und Verlängerungen.
Jedoch geb ich gern zu das mich das mit dem kleinen Besteck mehr herausfordert als gedacht. Was aber nicht bedeutet das ich einknicke :lol:
Noch sind es ja ein Paar Tage bis zum Treffen und packen muss man ja auch noch nicht. Das tut der Vorfreude jedoch keinen Abbruch. Heute ich Feierabend hol ich mal das Songbuch raus und spiel ein wenig. Das fühlt sich gut an. Und dann ist es ja nicht mehr soweit bis ich euch alle wiedersehe.
HerrBert gerne hätte ich dich und Conny in Dormagen wiedergesehen und ich hoffe das du du noch viele Möglichkeiten findest zur Gitarre zu greifen.
So nun geh ich mal unter Deck und schau mal was der Kapt´n so zu besprechen hat.....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Di 6. Feb 2024, 03:36

95 Tage bis D- Day,

Moin,moin von der Brrrüügggeee

@ Herbert, ich kann das voll und ganz zurückgeben, es war wirklich ein besonders Treffen, als ihr damals dabei wart. Ich kann mich noch sehr gut an unsere Gesangseinlagen erinnern. Es war sehr lustig :lol: Schade, dass deine Gesundheit das Gitarre spielen kaum noch zulässt. Da kam mir eben die Idee, wie schaut es denn mit der Ukulele aus, wäre das vielleicht eine Alternative? Sie ist ja viel kleiner und leichter? Wie auch immer, ich finde es super, dass du/ ihr uns weiterhin treut bleib/ st/ t. Für euch wird immer eine Kabine freigehalten. ;)

So, nun werde ich mal nach den ersten Offizier schauen, der sucht mich bestimmt schon unter Deck.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20230220_054954_Instagram.jpg

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 328
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HohesC » Di 6. Feb 2024, 16:52

95 Tage bis D- Day,

Moin,moin von der Brrrüügggeee

@ Herbert, ich kann das voll und ganz zurückgeben, es war wirklich ein besonders Treffen, als ihr damals dabei wart. Ich kann mich noch sehr gut an unsere Gesangseinlagen erinnern. Es war sehr lustig :lol: Schade, dass deine Gesundheit das Gitarre spielen kaum noch zulässt. Da kam mir eben die Idee, wie schaut es denn mit der Ukulele aus, wäre das vielleicht eine Alternative? Sie ist ja viel kleiner und leichter? Wie auch immer, ich finde es super, dass du/ ihr uns weiterhin treut bleib/ st/ t. Für euch wird immer eine Kabine freigehalten. ;)

So, nun werde ich mal nach den ersten Offizier schauen, der sucht mich bestimmt schon unter Deck.

Käpt'n Ende
Ja HerrBert, das hätte ich jetzt nicht besser schreiben können.
Ich finde es auch schade, dass ihr nicht mehr mitmischen könnt.
Hoffentlich kannst du noch lange Musik machen. Daumendrück!!
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Mi 7. Feb 2024, 06:17

94 Tage bis D-Day…

Die Tage zählen wir gemeinsam,
So bleibt auch wirklich keiner Einsam.
Den einen Tag da schreibe ich,
Den nächsten freuen sie sich auf dich.
Wir schreiben über dies und das,
Und haben dabei mächtig Spaß.
Nun ist ein neuer Tag schon da,
Drum zählen wir, dann wird es klar.
Und weil ich euch so gerne mag,
Wünsch ich euch einen schönen Tag.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 566
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Kalle » Mi 7. Feb 2024, 15:57

Hallo ihr Lieben,
ich finde es total schade, dass ich dieses Jahr in Dormagen nicht dabei sein werde!

In den letzten Jahren ist es mir immer gelungen, die Motorradtouren mit langjährigen Freunden auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Dieses Jahr hat das leider nicht geklappt. Die Jungs bestanden auf die Vatertagswoche...!

Somit bin ich hier leider ´raus. Aber nur dieses mal! Nächstes Jahr sehen wir uns wieder! :D

Viele liebe Grüße
Werner (Kalle)

1. GuitarBoy
2. Martina & Reinhold
3. Wolle
4, Conny & Stephan
5. Hawky
6. Hohes C
7. Aleks
8. Isbjørn/Elfi
9. Karl
10. Jörg
11. Hans
12. Gerwin
13. Stefan/Mitleser/S Norbert
14. Kitti/ Ute &Olaf

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 328
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HohesC » Mi 7. Feb 2024, 16:21

Oh nöö, das ist aber doof 😞

Dann fahrt wenigstens anständig, habt Spaß und kommt heile wieder! Bild
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 263
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hackberry » Mi 7. Feb 2024, 17:21

Ja, Werner! So ist das eben manchmal, man kann sich leider nicht halbieren. Du und Deine Harp werden bestimmt vermisst werden.
Wünsche Euch für den Trip immer genug Asphalt unter den Pneus und vor allen Dingen eine " blechfreie" Tour. Habt Fun! 🏍️
Gruß Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 566
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Kalle » Mi 7. Feb 2024, 21:02

@Babs: Immer anständig! Man wir ja schließlich älter... ;)
@Wolle: So isset! `N halve Hahn geht zur Not... :D

Wir seh´n uns wieder!
Liebe Grüße - Werner

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Do 8. Feb 2024, 03:50

93 Tage bis D-Day,

Moin moin von der Brrrüügggeee,

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen, ein weiteres Crewmitglied musste leider seine Teilnahme absagen! :roll: Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, finde ich es sehr bedauerlich, dass Kalle nicht in Dormagen dabei sein kann. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben lieber Kalle, darum freuen wir uns um so mehr auf 2025, wenn es da wieder heißt:" Von Freunde, für Freunde" .
So, nun werde ich wieder unter Deck gehen und weiter den ersten Offizier suchen. Der wird doch nicht wieder in seiner Kabine sitzen und Ferse schreiben? :o Na das werde ich ja gleich sehen....

Käpt'n Ende
Dateianhänge
IMG-20220531-WA0022.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Fr 9. Feb 2024, 02:24

92 Tage bis D-Day…
Oder noch über ein Duzen Wochenenden.
Noch viel Zeit und wie immer geb ich euch den Tipp euch auf 3,4 oder 5 Tage (je nachdem wann ihr anreist) Gitarren spielen vorzubereiten. Keine Angst das wird nicht anstrengend sonder nur Spaß. Jedoch wollen eure Finger ein wenig vorbereitet sein. Wann ihr das macht liegt an jedem selber. Ich beginne damit immer wenn derCountdown anfängt.

Habt ein schönes Wochenende….
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6284
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Sa 10. Feb 2024, 07:40

91 Tage bis D- Day

Moin moin von der Brrrüügggeee

ach da ist ja mein erster Offizier, gibt hier gute Ratschläge, aber macht nicht was er soll. Er kann ja nur von Glück sagen, dass ich mich so auf Dormagen freue. Dennoch die Arbeit muss gemacht werden. Nur ist er mir schon wieder entwischt.
Ich will mich mal nur kurz einklinken, vor dem Treffen die Finger an die Gitarrensaiten zu gewöhnen, ist nicht falsch. Ein bissel Hornhaut aufbauen, kann sehr hilfreich sein.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20240209_201024_Instagram.jpg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste