Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Di 30. Apr 2024, 23:03

11 Tage bis D- Day....

Moin,moin von der Brrrüügggeee....

Ich muss gestehen, als ich den Berg im Keller sah, der meinen E- Koffer versperrte, hab ich es doch noch mal sein lassen. Aber nun wird es langsam Zeit sich mit der Materie zu beschäftigen.

Morgen ist erst einmal 1.Mai nicht nur in Berlin aber in Berlin ist der 1. Mai bekannt für Randale verschiedenster Gruppierungen. AUSNAHMEZUSTAND in der Stadt 6000 Beamte wurden dafür zusammengezogen. Wer da nicht unbedingt am 1. Mai hin muss, meidet diese Gegend und genießt die 🌞.

Die Bilder werden ja wieder durch die Presse gehen. Ich hoffe, dass es friedlich bleibt und auf beiden Seiten keine Verletzten gibt.

So nun aber fix in die Koje, gute Nacht. ;)

Käpt'n Ende

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Mi 1. Mai 2024, 05:58

10 Tage bis D-Day...

So nun könnt ihr die Schuhe wieder anziehen, denn ab heute brauchen wir die Zehen nicht mehr mitzählen.
Nur noch mal schnell die Finger abzählen und schon ist es soweit.
So langsam lässt sich das kommende Wetter ein wenig einordnen und Wolle hat a bereits gute wetter Aussichten gemeldet. Zum kam auch bereits eine beruhigende Aussage das das Wetter eh egal sei der Hof ja überdacht ist.
Es wird auch zeit das es losgeht denn andauernd fallen mir Sachen ein die ich noch mitnehmen könnte und muss mich die ganze Zeit ermahnen das ch doch mit kleinem Besteck anreisen wollte.
Genießt den Feiertag, hoffentlich auch ihr in Berlin und denkt dran, nächste Woche ist es soweit....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Do 2. Mai 2024, 07:32

9 Tage bis D- Day....

Moin,moin von der Brrrüügggeee

Ich kipp gleich um, nur noch 9 Tage.

Ich habe gestern auf Reinholds Internetseite gestöbert und bin auf folgenden Text gestoßen.
Zitat:
Ihr Lieben,
langsam werden die Tage spürbar länger und für mich hat jetzt der Sommer begonnen, ich habe nämlich ab heute wieder kurze Hosen an. Und dann ist einfach Sommer.
Mein Wetterbericht hat mir auch schon wunderschöne Tage in Dormagen angezeigt - also die Wetterlage stimmt schonmal und wenn es regnen sollte, können wir aufgrund des wunderbaren Glasdaches trotzdem draußen sitzen...

Wer Lust hat, in Dormagen mal eine Runde mitzuspielen, ist hiermit herzlich eingeladen.

Ihr könnt als Tagesbesucher dazukommen oder wahrscheinlich auch noch einen Übernachtungsplatz im Gasthof Robens bekommen. In beiden Fällen sendet mir eine mail, damit wir das planen können.

Guitar-TV Forumstreffen am 10.05. - 12.05.2024 Dormagen.

Übrigens bringe ich den Coolmusic-Amp und auch meinen Fishman Artist auf das Forumstreffen mit.
Wer möchte, kann dort beide mal testen - den Fishman werde ich auch verkaufen, da mir der kleine Coolmusic-Amp einfach reicht und für meine Anwendungen praktischer ist.

Viele Grüße, Reinhold.
Zitat Ende

Das fand ich interessant und passend, deshalb habe ich es jetzt hier gepostet.

Käpt'n Ende

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Do 2. Mai 2024, 15:01

Das wird ja klasse, falls nochjemand eine passende Gitarre für den Amp von Reinhold sucht kann ich gern ein wahres Schätzen mitbringen was ich dann auch veräußere:
Eine Ibanez Talman
IMG_6138.jpeg
IMG_6134.jpeg
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Fr 3. Mai 2024, 05:45

8 Tage bis D-Day…

Ich weiss nicht was es kürzer klingen lässt? Das es in 8 Tagen soweit ist oder das es nächste Woche bereits losgeht?
Nun ja auf jeden fall ist es jetzt nicht mehr lange bis dahin.
Ich hoffe das niemand von euch vom gestrigen Unwetter betroffen war bzw ist.
Nächste Woche soll es ja schöneres Wetter geben laut vorhersage, wir werden es sehen.
Doch ob Regen oder Sonnenschein wir hauen in die Saiten rein.
Egal ob trocken oder Naß, wir haben trotzdem unseren Spaß.
Kommt gut durch den Vize-Samstag….
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Sa 4. Mai 2024, 07:05

7 Tage bis D- Day.....

Moin, moin von der Brrrüügggeee

Dirk ich habe es jetzt leichter, es ist nur noch 1 Woche bis zum Wiedersehen in Dormagen.
Unser Schiff gleitet stolz durch den Ozean und schneidet die Wellen mit Macht. Nichts hält uns jetzt noch auf...

Käpt'n Ende

Hier noch einmal die Verhaltungsregeln zum Mega Event:
Dateianhänge
Polish_20240504_065850097.jpg

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon joergos » Sa 4. Mai 2024, 18:04

Moin,
Käptn wo hast du den Das Blatt her?
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Sa 4. Mai 2024, 21:12

Moin Jörg,

das habe ich mal per WhatsApp bekommen,aufgehoben und heute zum Zecke etwas umgestaltet. ;)

LG Hawky

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » So 5. Mai 2024, 05:59

6 Tage bis D-Day...

Das Bild ist dir gelungen Uwe.
Nun ist es nichtmal noch eine Woche bzw für einige dauert das warten weniger als das Treffen dauert.
Nun nochmal alles durchschauen und schauen ob nichts fehlt und dann schnell besorgen.
Schaut ob eure Gitarren oder Ukulelen die Batterien inne haben ob diese auch noch voll sind bzw nehmt Ersatz mit denn meist geht denen der Saft aus wenn man es am wenigsten brauchen kann.
Eine kleine Prognose meinerseits, soweit ich es überschauen kann sollte das mit dem kleinen Besteck (gemessen indem wie es sonst ausschaut) hinhauen.
Damit ihr nicht durch die Seiten klicken müsst her nochmal die Liste was man so im Gepäck haben sollte.

- Gitarre(n)
- Gitarrenständer, die Schwerkraft arbeitet auch in Dormagen.
- Gitarrengurt
- G-Mundharmonika (wer mag)
- Mundharmonikahalter (wer mag)
- Ukulele (wer mag)
- Vorhandene Dormagen-Bücher (soweit vorhanden)
- Ersatzsaiten (sehr wichtig, falls mal eine Saite reißen sollte)
- Stimmgerät
- Batterien (Stimmgerät/Gitarre usw.)
- Notenständer
- Lampe für den Notenständer (wäre angebracht)
- Fußständer (wer ihn braucht)
- Kapodaster
- Plektren
- Fingernagelfeile (sie ist für Gitarrenspieler unentbehrlich)
- Getränkehalter für den Notenständer ( wer hat )
- Sitzkissen ( wer's braucht, der Po wird es euch danken )
- 3er Steckdose, Kabeltrommel/Verlängerung (falls Strom benötigt wird)
- Schreibzeug/Vordrucke für Noten/TABS etc.
- Sonnencreme, je nach Wetterlage. Wenn es schön ist werden wir bestimmt auch draußen sitzen
- Viel Spaß und Freude
-Bargeld ( bei Robens ist nur bares was wahres. Kartenzahlung nicht möglich. Ein Geldautomat ist im Ort)

Habt noch einen schönen Sonntag....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon joergos » So 5. Mai 2024, 10:11

Hallo Uwe,

Ich glaube das passt perfekt für Dormagen.
Danke
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Mo 6. Mai 2024, 08:17

4 Tage bis D- Day....

Moin, moin von der Brrrüügggeee....

Heute ist ein besonderer Tag für uns Guitar-TV Forumianer/innen. Unser Forum besteht mit dem heutigen Tage 15 Jahre. Am 06.05.2009 wurde das Fourm von dem Gitarrenlehrer Reinhold Pomaska eingerichtet.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Viele schöne Erlebnisse verbinde ich mit diesen 15 Jahren. In der Hoffnung, dass wir weiterhin viele schöne Jahre miteinander erleben dürfen, grüße ich von Bord auf dem Weg nach Dormagen.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
IMG-20220906-WA0018.jpg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HerrBert » Mo 6. Mai 2024, 10:44

Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Eure Vorfreude auf Dormagen kann ich verstehen, viel Spaß dabei.
Lg Herbert 🤘🏻🤘🏻
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Mo 6. Mai 2024, 10:46

Na da gratuliere ich doch auch gern. 15 Jahre Guitar-TV darauf ein hoch und auf viele weitere Jahre.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Di 7. Mai 2024, 03:51

3 Tage bis D-Day…

Dies ist nun das letze mal für dieses Jahr das ich von hier aus den Countdown mitzähle. Das nächste mal zähl ich aus Dormagen mit. Denn morgen bin ich mit ein paar anderen bereits dort und wir machen schonmal alles parat. :lol:
Ja nun ist es wirklich nicht mehr lang und ich hoffe sehr das sich das Wetter noch etwas ändert. Gestern hat es hier nur einmal geregnet. Dafür allerdings den ganzen Tag lang. Nun ja wenn nicht geht es auch denn in Dormagen ist ja alles überdacht.
Also kein Grund zur Sorge. So ich mach noch mal einen letzten Check ob ich nichts vergessen hab und dann wird das Auto beladen…..
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Mi 8. Mai 2024, 04:07

2 Tage bis D- Day....

Moin, moin von der Brrrüügggeee

Heute ist für mich der Tag der Tage, denn ich mache mich gleich auf nach Dormagen.

Auch ich gehöre zu denen, die es nicht abwarten können euch wiederzusehen. Alles ist gepackt, für Verpflegung ist gesorgt. Nun kann das unglaubliche Mega Event 2024 in Dormagen beginnen.
Wir berichten dann schon mal von vor Ort weiter.
Wir freuen uns auf euch. Habt eine gute Anreise und bleibt gesund.

Käpt'n Ende

Noch sind die Stühle leer, was sich bald ändern wird.
Dateianhänge
IMG-20220531-WA0022.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » Do 9. Mai 2024, 06:42

1 Tag bis D-Day…
Nun ist es geschafft. Der Countdown geht zu Ende. Es war Uwe und mir wie immer eine Freude mit euch die Tage bis zum Treffen herunter zu zählen.
Es wird ein wirklich schönes Treffen. Warum ich das so sagen kann? Weil es das bereits ist. Denn 3 von uns sind ja bereits seit gestern hier und erwarten heute viele Dormis bis dann am Freitag alle da sein werden.
Der gestrige Tag war gezeichnet von Freude des Wiedersehens, Gitarre Spielen, gemütlich beisammen sitzen und einfach das Leben genießen.
Es ist soweit alles vorbereitet sodass jeder der einen Strom Anschluss bekommt wenn benötigt.
Das Wetter ist bestens und die Getränke schmecken herrlich.
Wie erwartet war der Abend gestern etwas früher zu Ende. Zum einen da im Gasthof der Mittwoch eigentlich Ruhetag ist und zum anderen haben einige von uns ja auch die Anfahrt in den Knochen. Wobei das eigentlich nur auf einen zutrifft, denn einer hat 600 km anreise einer ca 100 und einer 58.

Zum Anlass des Finalen Tages haben wir hier noch einen Gruß für euch und ich sage bis später oder bis morgen. Nehmt das was besser passt…
DSC04117.jpeg
Es Grüßen euch Dirk, Gerwin und Uwe.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HerrBert » Fr 10. Mai 2024, 11:49

Ich wünsche euch wunderschöne Tage. Am Wetter soll es ja nicht hapern. Singt für mich mit.
Lg Herbert 🎸
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Sa 11. Mai 2024, 07:39

Moin, moin von der Brrrüügggeee....

Hallo ihr Lieben, hallo Herrbert, vielen Dank für die Wünsche und na klar singen wir für dich mit. Das haben wir auch gestern schon fleißig getan. Die meisten Foris sind dann gestern im laufe des Tages " eingeflogen" . Nach dem großen Hallo, suchten sie sich einen Platz im Saal und bauten ihr Equipment auf. Der Freitag ist ja immer der Tag der freien Verwendung und so wurden viele verschiedene Dinge gemacht, jeder so wie er/sie es wollte. Da wurde gefachsimpelt, Gitarren ausgetauscht, angespielt, neu eingestellt, gereinigt, besaitet. Viel gequatscht, gesungen, etwas gegessen und getrunken. Jeder, halt so wie er/sie es mochten. Zum späten Nachmittag, begrüßte uns offiziell Fam. Robens zum diesjährigen Treffen und bat uns ans Buffet. Alles war wie immer sehr lecker, anschließend begaben wir uns dann in den Festsaal und dort ließen wir den Tag bei Spiel und Gesang ausklingen.

Liebe Grüße aus Dormagen .

P.S. Dirk hatte sein Versprechen wahr gemacht und ist mit Gerwin und mir zur Feste Zons gefahren. Dort haben wir die mittelalterliche Stadt besucht.
Dateianhänge
20240509_095131.jpg

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2195
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon karioll » So 12. Mai 2024, 00:27

Das liest sich ja alles toll!
Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch wieder zu euch nach Dormagen.


Ich denk an euch und wünsche euch viel Spaß!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon GuitarBoy » So 12. Mai 2024, 12:28

So nun bin ich wieder zurück und ich kann mal wieder nur sagen es war einfach Spitze. Wir haben uns ausgetauscht lecker gegessen und getrunken und viel ja sehr viel Spaß mit unseren Gitarren und Ukulelen gehabt. Ich denke das die ganze Truppe im nächsten Jahr wieder mit dabei ist sofern dies möglich ist.
Ich danke allen von ganzem Herzen für ihre Teilnahme.

Wie glücklich das Treffen macht könnt ihr hier sehen:
DSC04191.jpeg
Dr Tread für 2025 ist schon da also tragt euch reichlich in die Liste ein...
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Reinhold » So 12. Mai 2024, 13:55

Moin, hier melden sich Reinhold und Martina! Wir sind mit unserem "Brownie" gut in Hagen angekommen und haben schon fleißig eingeräumt und wieder verstaut!
Danke an den Wettergott für die sonnigen Tage in Dormagen, vielen Dank auch an die Robens für die kulinarischen Highlights und die gemütlichen Zimmer. Es hat immer wieder etwas von "Nach Hause kommen" in Dormagen, man fühlt sich sofort wohl und freut sich, euch alte Rock'n'Roller wiederzusehen, zu umarmen, mit euch zu reden und die Gitarren- oder Ukebücher von vorne bis hinten durchzuspielen ;)
Wir hoffen auch, dass wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wiedersehen und wünschen euch noch einen gemütlichen Restsonntag, wo immer ihr gerade seid - kommt alle gut an! Fröhliche Grüße von Reinhold & Martina
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

mitleser
Beiträge: 473
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon mitleser » So 12. Mai 2024, 17:11

Hallo zusammen
das war ein schönes Wochenende. Ok bei mir war es etwas kürzer
da ich ja Samstag schon nach Hause gefahren bin, kann man nix machen
ist halt so.
Ich war schon froh das ich überhaupt noch Teilnehmen konnte und es hat
sich richtig gelohnt.
Vielen Dank Uwe und Dirk ( Dirk und Uwe) fürs Organisieren und Dankschön
Reinhold und Martina für die Workshops, und ich sag mal, für alles was noch so war.
Einer fehlt noch, „Wolle“ vielen Dank für das Ukulelen Songbuch, das Buch ist toll
das spielen hervorragend.
Und was richtig klasse war ich hab mal meine Mitspieler aus dem Gitarrenkurs kennen
Gelernt, das war echt prima.
Und irgendjemand hat mir gesagt ich sollte mir noch eine D Harp zulegen, mm, C und G hab ich ja
Spielt man den öfter in D, ok das ist ein Luxus Problem.

Und falls die Familie Robens hier mit liest, Das Essen Freitag Abend war Lecker und auch sonst der Service Erstklassig.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit, bleibt Gesund damit ihr auch nächstes Jahr wieder dabei sein könnt.
Hab mir das Bild schon runter geladen, das kommt in der Fa. über meinen Arbeitsplatz.
Und zum Schluss noch ein Link für die die mehr über Mundharmonika wissen möchten.

https://harmonicarocks.com/


Tschau
Stefan
Lg. Stefan

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 180
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon MrsPlant » So 12. Mai 2024, 18:06

Ihr Lieben, es war mal wieder wunderbar.
Vielen Dank an alle Organisatoren, aber auch an alle Dormis für die schönen Tage.
Der Kopf ist noch voll mit vielen Eindrücken.

Es war so schön in kleinen und großen Gruppen die Zeit zu verbringen, ich konnte viel neues aufnehmen, aber auch einfach nur die gemeinsame Zeit genießen.
Die kleinen Gespräche und Runden sind immer besonders wertvoll, da ich daraus ganz viel Input und Ideen mitnehme. Und wenn der Kopf voll ist, kann man einfach mal nur quatschen, oder entspannen. Perfekte Balance.

Ganz besonderen Dank an Wolle fürs Schrauben an meiner Egitarre, nun kann ich den nächsten Sprung in die Stromwelt wagen – bin gespannt wie das wird. :)
Außer einer flotten EGitte habe ich neue Tabs, neue Licks und zahlreiche Tipps wie es weiter gehen kann.

Wenn man doch nur die Dormagen-Euphorie in Dosen packen könnte, für die schlechten Zeiten, das wäre was…

Liebe Grüße und hoffentlich bis 2025.

Aleks

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon HohesC » So 12. Mai 2024, 18:07

Ich kann mich nur anschließen: Es war wieder ein rundum geniales Wochenende, an dem alles gestimmt hat und wir eine Menge Spaß hatten.
Egal ob beim Gitarre-/Ukulelespielen, bei den teils sehr lustigen und interessanten Quasselrunden oder bei der Nahrungsaufnahme. (Das Essen hatte sowieso mal wieder einen Sonderapplaus verdient.)
Sehr schön war auch, dass ein paar neue Gesichter dabei waren, die auch prima in die Runde passten.
Danke an alle, die zu dem tollen Treffen beigetragen haben.

2025 wird gleich vorgemerkt!
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Beitragvon Hawky » Mo 13. Mai 2024, 08:26

Ca 1 Jahr bis D- Day..... :lol:

Moin,moin von der Brrrüügggeee.....

Nachdem die Ladung in Dormagen gelöscht wurde, hatte die Crew den Freigang für private Aktionen genutzt.

Anhand ihrer gemeinsamen Tätigkeiten konnte man sehen, welch ein Zusammenhalt unter den Crewmitgliedern herrscht.

Da wurde gemeinsam gesungen, Musik gemacht, gegessen, getrunken, gelacht, geplaudert, ge... ge.. uvm.

Es war wieder einmal ein Mega Event mit vielen Highlights. Workshops wie: Harp spielen für Anfänger, Ukulele spielen leicht gemacht, Gitarre einstellen, pflegen neu besaiten, Stimmenfindung beim Gitarrenspiel unter Nutzung des Karpodasters.
Mein Dank richtet sich nicht nur an diejenigen, die die Workshops geleitet haben, nein hier geht der Dank klar an alle Teilnehmer/innen. Die Tage waren sehr harmonisch, entspannt und lehrreich und das Dank euch.

Wie immer, verging die Zeit viel zu schnell! Doch wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und die Vorfreude ist die größte Freude.

So schauen wir nach vorn und freuen uns auf das Wiedersehen in 2025.

LG Uwe ;)

Käpt'n Ende

P.S. Das war auch noch von der Partie ein Mega Pizzaeis.... :lol: voll legga.....
Dateianhänge
20240510_151034.jpg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste