Mein Jahr 2019 endete ganz wunderbar. Wir sind mit den Ukulelen in ein Musikgeschäft gefahren und bekamen Hilfe, wir sollten also die Instrumente in den Griff kriegen und dann warte ich noch auf das Heft von Reinhold - welches ich bestellt habe - dann kann ich mich auch noch mit den Ukulelen beschäftigen.
Wie iihr wisst interssiert mich auch eine Westerngitarre. Also hab ich mich auch bei denen umgeschaut und durfte ein paar ausprobieren. So durfte ich eine Seagull in die Hände nehmen und eine Martin - doch die waren mir zu gross, was auch der Händler sofort anmerkte. Dann kam die Frage ob ich Interesse an einem Verstärkeranschluss hätte oder nicht. Hab ich nicht. Da bot er mir eine Yamaha FS-TA Transacustic an. Von der Grösse her perfekt und angenehm zu spielen, Farbe rot, was mir sehr gefiel. ich spielte etwas darauf, durfte die Acustic ausprobieren. Mein Mann fragte nach dem Preis und der Händler antwortete und fragte mich wie mir die Gitarre passt. Mir gefiel sie sehr und war angenehm auch von der Grösse her. Da meinte mein Mann was es noch dazu gäbe, da meinte der Händler - die Gitarre und eine stabile, gepolsterte Hülle. Ok, packen sie sie ein - war dann die Antwort meines Mannes.

Tja, da geht man in ein Musikgeschäft wegen den Ukulelen und man läuft mit einer Westerngitarre und neuen Saiten für die Ukulelen aus dem Geschäft. Thomas du hattest recht.....
Hier ein Bild meiner neuen Westerngitarre. Ich freue mich riesig und darf im neuen Jahr nun auf einer Yamaha und Aria spielen Western - und Klassikgitarre, das ist ja sowas von cool