Ich hab sie gefunden als ich mal wieder in dem kleinen Gitarrenladen bei mir um die Ecke war. Ich schaute mich mal so um und die Gitarre gefiel mir optisch sehr gut und daher fiel sie mir auch direkt ins Auge. Ich schloss sie an einen Fender Bassbreaker Amp an, denn nicht nur das äussere zählt.
Der Klang war wirklich gut und sofort begann ich darüber zu grübeln wie sich die Gitarre wohl an meinem Röhren Amp anhört.
Beim schauen nach einem Amp der meinem Nahe kommt sah ich dann die kleine Schatzkiste in der gebraucht Ecke. Der Tubemeister 5 Combo. Als ich die Gitarre an den kleinen anschloss kam ein Klang rüber der mir fast eine Gänsehaut verpasst hätte. Aber der grösste Pluspunkt an der Gitarre ist der Roasted Hals. Sie lässt sich spielen wie Butter. Der Boost (+12 db) der im Laustärkeregler verborgen ist macht auch ordentlich Spaß.
Den Tubemeister hab ich auch mitgenommen, fragt einfach mal Reinhold warum man diesen Amp besitzen sollte

Das Bild ist aus dem Netz, ich lade gerade den Akku meiner Kamera auf und werde dann ein Original Foto präsentieren.