verkauft

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 377
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

verkauft

Beitragvon MusikerLanze » Fr 20. Jan 2023, 12:02

Ich trenne mich jetzt von meiner PA HK Lucas Nano 300 da ich diese absolut nicht mehr nutze.

Mit dazu ist das AddON Package mit den Stands für die Top Teile und den Anschlusskabeln 1 x 8m und 1x 2m Länge. Mit dazu gibts auch noch die XLR Kabel für den Anschluss an den Mixer Länge je 7m. Und ebenfalls dazu noch 2 Wandhalterungen für die beiden Top Teile Marke Eigenbau sowie die Staubschutzhülle und Bedienungsanleitung.
Die PA habe ich insgesamt 4 x live auf der Bühne zum Musikertreffen in Erfurt genutzt. Ansonsten wurde die PA nur zu Hause in meinem Musikzimmer genutzt und dies nur sehr selten. Die PA ist also in einem absoluten Top Zustand.

Und ich kann immer wieder nur sagen...die PA klingt sehr gut und ist zudem auch noch absolut Rückenfreundlich mit gesamt knapp 11kg. Und man kann locker damit bis zu 70 Leute beschallen. Zumindest war das damals in Erfurt ausreichend und es waren trotzdem noch Reserven vorhanden.
Man kann die PA entweder in Stereo betreiben oder auch Mono (sieh beide Bilder unten) Im Mono Betrieb kommen sogar noch ein paar dB mehr raus.
Die PA kann auch mit einer 2. Nano 300 verlinkt werden für größere Veranstaltungen.

VB 530,- möglichst Selbstabholer. Sollte ich die verschicken müssen mit der DHL, dann dürften die Versandkosten relativ hoch sein. (um die 20,- €)

Leistungsdaten:​
120 dB maximaler Schalldruck
230 Watt Class D Verstärkerleistung
Weiter Frequenzbereich von 44 Hz - 20 kHz
10,3 Kg Gesamtgewicht
5 Kanal Mixer mit 3 Kombi XLR/Klinke Anschlüssen und 2 Stereo Kanälen
Mixer kann mit einem zweiten NANO 300 verlinkt werden
Dezidierter REC Ausgang
Integrierter Multiband Limiter beugt Feedbacks vor
Subsonic Filter
Thermo- und Overload Protection
3/8” Gewinde für Distanzstangen
Features:​
Signalverarbeitung: Aktiv
Größe Tieftöner (Zoll): 8
Speaker Topteil (Zoll): 3,5
max. Peak SPL (db): 116
Gewicht (kg): 10,3
Multifunktionsgehäuse: Ja
Abstrahlwinkel: 60°
Frequenzgang von (Hz): 44
Frequenzgang bis (Hz): 20000
Frequenzweiche: Ja
Link: Ja
Eingang: Cinch/Kombi/Klinke
Ausgang: Klinke
integr. Mixer: Ja
Mic.-Eingang: 1
Dateianhänge
Nano300 Komplett.jpg
Nano Mono ohne Säule.jpg
Nano Mono 1Säule.jpg
Bedienteil Nano300.jpg
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste