Pro Natura Gold Konzertgitarre VERKAUFT!

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Pro Natura Gold Konzertgitarre VERKAUFT!

Beitragvon Schrat » So 17. Mär 2013, 12:27

Hallo Foris...
durch einen glücklichen Umstand bin ich zu einer sehr guten Konzertgitarre gekommen.
Da ich allerdings überwiegend auf dem Stahlsaitensektor zu finden bin, genügt mir für meine Klassikanwandlungen ;) eine !Konzertgitarre.
Daher biete ich hier nun meine Pro Natura Gold Konzertgitarre zum Kauf an.
Ich habe mir diese schöne Gitarre Ende 2011 gekauft und relativ wenig ( aus o.g. Gründen ) gespielt.
Sie ist sozusagen wie neu, und war nur einmal ausser Haus. ( Bad Lauterberg )

Eine Beschreibung und Soundbeispiel findet man hier : http://www.youtube.com/watch?v=RJMtkdWrlso

Zur Zeit liegt der Neupreis ( z.B. beim großen T ) bei 269,- Euro.

Ich würde gern 150,- Euro incl. Versand haben wollen.

LG Jürgen
Dateianhänge
Korpus seite.jpg
Steg.jpg
Label.jpg
Kopfplatte.jpg
Vollbild.jpg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Pro Natura Gold Konzertgitarre VERKAUFT!

Beitragvon Hawky » Di 19. Mär 2013, 22:37

Hallo Jürgen,

wie hast du denn das " Verkauft" nachträglich in die Überschrift bekommen? :roll: Staun! ;)
Schön das deine Pro Natura ein neues liebes Zuhause gefunden hat.
Lg Uwe


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste