FENDER Barstool 24 Custom Shop Pins Barhocker/Erledigt!

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

FENDER Barstool 24 Custom Shop Pins Barhocker/Erledigt!

Beitragvon GuitarBoy » Mi 28. Mai 2014, 16:47

Hi Folks ich biete 2 kaum gebrauchte Gitarrenhocker zum Verkauf an.Die Hocker sind von der Marke Fender und haben eine Höhe von 24 Zoll also ca 60 cm. In meiner Wohnung ist es etwas eng daher muss ich mich leider von den Hockern trennen. Absolut gut zum Gitarrenspielen geeignet. Der untere Ring ist für die Fussauflage, was eine sehr gute Haltung ergibt.

Pro Hocker 45 € und wenn jemand beide will gebe ich sie zusammen für 80€ ab.
Abholung wäre am besten Versand geht auch aber Porto käme noch dazu. Wer am Wochenende beim Forumtreff in Dormagen ist und Sie haben möchte, einfach Bescheid geben dann bringe sie mit.
Dateianhänge
Fender Barstool.jpg
Fender Barstool Costum.jpg
Zuletzt geändert von GuitarBoy am Do 16. Apr 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FENDER Barstool 24 Custom Shop Pins Barhocker

Beitragvon GuitarBoy » Fr 6. Jun 2014, 23:01

Der obere ist Verkauft!
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste